Wett Tipp: Schottland gegen Deutschland

fussball-wetten-fans

Am achten Spieltag der EM-Qualifikationsgruppe D muss die deutsche Nationalmannschaft am Montagabend nach Glasgow. Im „Hampden Park“ wartet Schottland auf die Jungs von Jogi Löw. Zwischen beiden Teams gab es in der Vergangenheit zwar meist sehr enge Begegnungen, doch in der Regel behielt Deutschland knapp die Oberhand. Auch in der anstehenden Partie sind die Gäste favorisiert. Lesen Sie hier unseren Wett-Tipp für das EM Qualifikationsspiel Schottland gegen Deutschland am 07.09.2015.

 

  • Unser Wett-Tipp: 2
  • Wettbewerb: EM Qualifikation Gruppe D
  • Datum: 07.09.2015
  • Zeit: 20.45
  • Beste Quote: 1,55 bei Bet3000
  • Einsatz: 10€
  • Return: 15,50€

 

Der Weltmeister ist fast durch

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich mit dem Sieg gegen Polen am Freitag auf den ersten Platz der Tabelle geschoben. Der Weltmeister kann es mit 16 Punkten auf dem Konto trotzdem nicht allzu lässig angehen lassen. Endgültig für Frankreich qualifiziert ist das Team noch nicht. Auf dem zweiten Rang lauert mit 14 Punkten Polen, welches gegen den Underdog Gibraltar zu Hause mit Sicherheit drei Punkte einfahren wird. Auf dem wichtigen dritten Playoff-Rang steht momentan Irland. Schottland ist nur Vierter und muss am Montag unbedingt punkten, auch wenn’s gegen den Weltmeister geht.

Schottland: Folgenschwerer Patzer in Georgien

Die Schotten haben bisher eigentlich eine sehr ansprechende Qualifikation gespielt – bis zum Freitag. In Georgien leistete sich das Team von Trainer Gordon Strachan beim 0:1 einen folgenschweren Patzer. Die überraschende Pleite war überhaupt erst die zweite Niederlage in der Qualifikation. Bisher hatte Schottland nur beim Hinspiel in Deutschland das Nachsehen. Im September des letzten Jahres unterlag die Elf mit 1:2 in der Dortmunder Signal Iduna Arena. Das damalige Match hat aber gleichzeitig gezeigt, dass es für die Weltmeister auch am Montagabend kein Spaziergang wird.

Deutschland: DFB-Team wieder in der Spur

Nachdem die deutsche Nationalmannschaft ein wenig aus der Spur geraten schien, macht die Leistung vom Freitag wieder Hoffnung. Beim 3:1 Sieg gegen Polen konnte das Team von Bundestrainer Löw fast 90 Minuten überzeugen. Weltmeisterlich war der Auftritt sicherlich noch nicht, doch den Fans wurde teilweise richtig guter Fußball geboten. Vor allem Doppeltorschütze Mario Götze scheint aktuell bei der Nationalmannschaft richtig aufzublühen. Den dritten Treffer markierte sein Klubkollege Thomas Müller.

Unser Wett Tipp: Löw hält seine Jungs auf Siegkurs

review anbieter bet3000Im Wett Tipp gehen wir davon aus, dass die deutsche Elf an die Leistung vom Freitag anknüpfen kann. Ein ähnlicher Auftritt wird zum sicheren Auswärtssieg genügen. Auch die Buchmacher sehen Deutschland als klaren Favoriten. Die Gäste können völlig befreit und ohne jeglichen Druck aufspielen. Selbst mit einem Unentschieden könnte die Löw-Truppe sehr gut leben. Nun ist der Bundestrainer aber nicht dafür bekannt, dass er auf „Halten“ spielen lässt. Mario Götze & Co. werden auch in Glasgow wieder zuschlagen. Für Schottland hingegen wird’s eine ganz schwierige Kiste. Die Mannschaft muss auf Sieg spielen, obwohl man als Außenseiter den Rasen betritt. Dass man mit Druck nicht sonderlich gut umgehen kann, hat die Niederlage in Georgien gezeigt. Auch dieses Detail spielt Deutschland in den Matchplan.

 

Fazit: Das DFB Team ist in der Erfolgsspur – daher lautet der Wett Tipp: Auswärtssieg.

 

anbietervergleich bet3000 ro