Australian Open: Bei Sportingbet Gratis-Wette bis 50 Euro

Sportinbet Banner neu

Die Australian Open befinden sich mittlerweile in ihrer richtig heißen Phase. Bevor am Wochenende die Finalspiele auf dem Programm stehen, wird es noch einige hochinteressante Matches geben, in denen vielleicht am Ende wie im bisherigen Turnierverlauf wieder der eine oder andere Außenseiter triumphiert.

Unabhängig davon, ob man bei seinen Wetten auf die Australian Open das richtige Näschen hat, kann man sich bei Sportingbet noch bis zum Turnierende eine Gratis-Wette im Wert von bis zu 50 Euro sichern. Nötig sind dafür möglichst viele Live-Wetten auf Spiele des ersten Grand-Slam-Turniers des Jahres. Wie die Aktion genau funktioniert und was unbedingt beachtet werden muss, erläutern wir nachfolgend.

Gesamteinsatz von 200 Euro mindestens nötig

Um an diesem Special von Sportingbet teilnehmen und davon profitieren zu können, ist natürlich ein gültiges Wettkonto die oberste Voraussetzung. Ist ein Wettkonto vorhanden, sollte man aufgrund des schon fortgeschrittenen Turnieres nicht mehr viel Zeit verliehen. Denn eigentlich hat die Aktion schon am vergangenen Montag, also mit Turnierstart begonnen und ist insgesamt auf eine Teilnahme über die gesamten zwei Turnierwochen hinweg ausgelegt.

SportingBet Australianopen

Aber auch Späteinsteiger können teilnehmen und sich mit entsprechendem Einsatz noch den maximalen Bonus von 50 Euro sichern. Wer es ruhiger angehen lässt, erhält am Ende unter gewissen Voraussetzungen kleinere Boni von zehn bis 30 Euro.

Die Höhe des Bonus bzw. der Freiwette hängt davon ab, welchen Gesamteinsatz man noch bis zum 29. Januar um 23.59 Uhr auf Spiele der Australian Open tätigt. Um eine Freiwette im Wert von zen Euro zu erhalten, müssen es mindestens 200 Euro sein. Bei einem Gesamteinsatz von 350 bis 499,99 Euro erhöht sich die Freiwette auf 20 Euro und zwischen 500 und 749,99 Euro sind es schon 30 Euro. Bei Einsätzen von mehr als 750 Euro gibt es den maximalen Bonus in Form einer 50-Euro-Freebet.

Zu beachten ist unbedingt, dass nur Live-Einzelwetten auf die Australian Open im Rahmen dieser Aktion angerechnet werden. Zudem muss der Einsatz bei jeder qualifizierenden Wette mindestens zehn Euro betragen und die Quote darf 1,70 nicht unterschreiten.

Und natürlich werden nur Wetten mit Echtgeldeinsatz berücksichtigt. Wetten mit Bonus-Guthaben hingegen werden ebenso wenig angerechnet wie stornierte oder vorzeitig ausgewertete Wetten

Gratis-Wette wird am 30. Januar gutgeschrieben

Je nachdem, welchen Einsatz man insgesamt erreicht hat, schreibt Sportingbet am Tag nach dem Aktionsende, also am 30. Januar 2017, den erzielten Bonus in Form einer Gratis-Wette gut. Diese Gratis-Wette besitzt dann allerdings nur 24 Stunden Gültigkeit und muss also sehr schnell genutzt werden.

anbietervergleich sportingbet