Bet-at-Home: Bis zu 50 Euro Cashback bei torlosem Derby Dortmund vs. Schalke

bet-at-home Start

Das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 zieht am Samstagabend ab 18.30 Uhr ganz Fußball-Deutschland in seinen Bann. Kein Wunder, dass sich die Buchmacher dank des ewig jungen Duells zwischen Schwarz-Gelb und Königsblau auf hohe Umsätze freuen und einige Anbieter sind darum bemüht, dass Wettfieber noch zu forcieren.

review anbieter betathome

Neben Interwetten bietet nun mit Bet-at-Home ein zweiter Buchmacher eine 0:0-Versicherung für das Derby an, wobei Bet-at-Home im Falle einer falschen Wette und einer torlosen Begegnung eine maximale Erstattung von 50 Euro offeriert und damit exakt das Doppelte wie Interwetten. Die Angebotskonditionen von Bet-at-Home weichen indes auch in anderen Punkten von Interwetten ab. Nachfolgend möchten wir dieses Special von Bet-at-Home etwas genauer vorstellen.

Kein Mindesteinsatz und keine Mindestquote

Um an dieser fraglos interessanten Cashback-Aktion teilnehmen zu können, ist ein gültiges Wettkonto bei Bet-at-Home natürlich die oberste Voraussetzung. Ist ein Wettkonto vorhanden, kann es prinzipiell schon losgehen, denn eine explizite Anmeldung für dieses Special ist nicht notwendig.

Vielmehr genügt es, einfach eine qualifizierende Wette auf das Revierderby abzugeben. Qualifizierend ist eine Wette dann, wenn es sich um eine vor Spielbeginn abgegebene Einzelwette auf einen Torschützen, das exakte Endergebnis, die genaue Anzahl der Tore oder einen 3-Weg-Tipp “1X2 + beide erzielen mindestens ein Tor“ handelt. Alle anderen Märkte werden von der Aktion ebenso wenig umfasst wie Kombi- oder Systemwetten sowie Live-Wetten. Werden mehrere qualifizierende Wetten platziert, gilt im Rahmen der Aktion nur die erste.

Eine Mindestquote oder einen Mindesteinsatz gibt es derweil nicht.

Cashback an moderate Bedingungen geknüpft

Ist der abgegebene Tipp richtig, zahlt Bet-at-Home ganz normal den Gewinn aus. Ist die eigene Wette falsch und das Revierderby endet nicht 0:0, ist der Einsatz verloren. Ist der Tipp falsch und es fallen keine Tore, greift die Cashback-Aktion und Bet-at-Home erstattet den eigentlich verlorenen Einsatz bis zu einer maximalen Höhe von 50 Euro am nächsten Werktag zurück.

Bei dieser Rückzahlung handelt es sich um einen nicht sofort auszahlbaren Cashback-Bonus, der an gewisse Bedingungen geknüpft ist. So muss dieser Bonus innerhalb von 180 Tagen mindestens dreimal mit Quoten von 1,50 und höher umgesetzt werden, damit eine Auszahlung möglich wird. Gelingt es innerhalb dieser Frist nicht, die Bedingungen zu erfüllen, kann Bet-at-Home den Bonus wieder abziehen. Da es sich um sehr moderate Umsatzbedingungen handelt, sollte dieser Fall aber sicher zu vermeiden sein.

 

anbietervergleich bet-at-home ro