Bet3000: Mit einer Wette den Clasico live sehen und tolle Gewinnchance sichern

bet3000 banner news

Am kommenden Samstag ist es wieder einmal soweit: im Rahmen des 14. Spieltages der Primera Division stehen sich der FC Barcelona und Real Madrid zum 233. Clasico gegenüber, der auch diesmal wieder zahlreiche Fußballfans rund um den Globus in seinen Bann ziehen wird. Wegen des Anstoßes schon um 16.15 Uhr wird zwar so mancher Fan die Partie des eigenen Lieblingsklubs in der Bundesliga oder der Premier League verfolgen, doch sehr viele Freunde des gepflegten Fußballs suchen nach Möglichkeiten, das Duell zwischen Barca und Real live zu verfolgen.

Im deutschen Fernsehen guckt man leider in die Röhre, da die Live-Rechte der Streaming-Anbieter DAZN besitzt. Via DAZN lassen sich die Live-Bilder zwar auch auf den TV-Bildschirm holen, doch das noch junge Portal, das in den ersten Monaten mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hatte, muss erst noch nachweisen, den zu erwartenden Ansturm besser bewältigen zu können als der vorherige Rechteinhaber Laola1.tv, dessen Server beim Clasico in unschöer Regelmäßigkeit zusammenbrachen.

Die Minute des ersten Clasico-Tores tippen

Eine Alternative, den Clasico im Stream zu verfolgen, bietet der Buchmacher Bet3000, der allen Kunden mit einem Guthaben auf dem Wettkonto oder alternativ einer in den 24 Stunden vor dem Anpfiff platzierten Wette Zugang zu einem kostenfreien Stream gewährt.

Der Live-Stream ist aber nur ein Aspekt, warum ein Konto von Bet3000 im Hinblick auf den Clasico besonders interessant ist. Denn im Rahmen der Adventsrunde von Bet3000 startet der Buchmacher jeden Sonntag eine neue Aktion für die folgende Woche, die den Kunden tolle Gewinne in Aussicht stellt.

In dieser Woche gilt es, eine beliebige Wette mit einem Einsatz von zehn Euro oder mehr auf den Clasico zu platzieren. Damit sichert man sich die Möglichkeit, einen kostenlosen Tipp darauf abzugeben, in welcher Minute in der Partie zwischen Barca und Real der erste Treffer fällt. Diesen Tipp muss man noch per Bestätigungslink in einer E-Mail bestätigen und kann dann hoffen, dass nicht nur die platzierte Wette einen Gewinn einbringt, sondern dass auch der Minuten-Tipp aufgeht. Denn auf den Gewinner des Tippspiels wartet ein mit 1.000 Euro gefüllter Jackpot. Sollten mehrere Teilnehmer die richtige Minute vorhersagen, wird der Jackpot entsprechend aufgeteilt. Hat kein Mitspieler richtig getippt, geht der Jackpot an die Teilnehmer, die am nächsten dran lagen.

Gewinn als Bonus-Guthaben

Der Gewinn aus dem Jackpot wird in Form von Bonus-Guthaben gutgeschrieben, das innerhalb von 45 Tagen mit Quoten von 2,00 und höher umgesetzt werden muss, damit eine Auszahlung möglich ist.

Zu beachten ist bei dieser Aktion nicht viel, lediglich, dass der Einsatz der qualifizierenden Wette auf den Clasico mit Echtgeld bestritten werden muss. Aus Bonusgeld bestehende Einsätze berechtigen nicht zur Teilnahme am kostenfreien Tippspiel.

anbietervergleich bet3000 ro