Bet3000: Tippspiel zum ersten Bundesliga-Spieltag

Bet3000 Banner

Am kommenden Wochenende hat das Warten endgültig ein Ende. Nachdem in den vergangenen Tagen schon die erste Runde im DFB-Pokal mit den auch diesmal nicht ausgebliebenen Überraschungen die Langeweile vieler Fußballfans vertrieben hat, geht es am Freitagabend mit der Partie zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV auch in der Bundesliga wieder los.

 

 

review anbieter bet3000 ro

Diesem Eröffnungsspiel folgen bis Sonntagabend, an dem der VfB Stuttgart und der 1. FC Köln den ersten Spieltag beschließen, acht weitere Paarungen, die natürlich auch bei den zuletzt während der Sommerpause unter Umsatzeinbußen leidenden Buchmachern wieder die Kassen klingeln lassen.

 

Einige Buchmacher haben sich zum Bundesliga-Auftakt Aktionen ausgedacht, um Neukunden zu gewinnen und den vorhandenen Kundenstamm zum Wetten zu animieren. So wirbt Bet3000 mit einem kostenlosen Bundesliga-Tippspiel, bei dem die neun Partien des ersten Spieltages getippt werden können und auf den Sieger der Jackpot mit 1.000 Euro wartet. Liegen am Ende mehrere Tipper mit neun Richtigen vorne, werden die 1.000 Euro gleichmäßig aufgeteilt.

 

Wetten als Voraussetzung für die Teilnahme

Die Teilnahme am Bundesliga-Tippspiel steht grundsätzlich nur Kunden von Bet3000 offen. Ob ein Wettkonto schon länger besteht oder eigens für das Tippspiel eröffnet wurde, spielt keine Rolle. Allerdings müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um mitspielen zu können.

 

So müssen zwischen dem 5. August und dem 14. August, also dem Tag des Bundesliga-Startes, Wetten im Wert von mindestens 10 Euro platziert werden, wobei es sich beim Einsatz um Echtgeld handeln muss. Ansonsten sind keine weiteren Bedingungen zu erfüllen. Worauf gewettet wird, ist ebenso unwichtig wie die Höhe der Quoten. Es müssen also auch nicht zwingend Wetten auf die Bundesliga oder Fußballspiele sein, sondern auch Tipps auf andere Ligen oder Sportarten sind möglich.

 

Zweifache Bestätigung nötig

Mit der Abgabe von einer oder auch mehreren Wetten im Wert von 10 Euro oder mehr, hat man sich für für die Abgabe einer kostenlosen Kombiwette bestehend aus den ersten neun Bundesliga-Spielen der Saison 2015/16 qualifiziert. Damit dieser Tipp abgegeben werden kann, müssen auf der eigens eingerichteten Aktionsseite noch die persönlichen Daten wie Benutzername und E-Mail-Adresse eingegeben werden.

 

Anschließend können die Tipps ausgewählt werden, wobei bei allen Spielen ausschließlich die klassischen Wetten auf Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg möglich sind. Ist man damit fertig, wird der kostenlose Wettschein mit dem Button „Tipp abgeben“ erstmalig bestätigt. Ganz wichtig ist, dass diese Tippabgabe danach noch einmal bestätigt werden muss. Dafür muss der in einer mit der Tippabgabe versandten E-Mail vorhandene Aktivierungslink angeklickt werden.

 

Auf den Versuch, mehrmals an der Aktion teilzunehmen, sollte man besser verzichten. Denn bei mehreren Teilnahmen werden alle Tipps disqualifiziert.

 

anbietervergleich bet3000 ro