Bet365: Auto-Cash-Out als neue Option

Bet365 gehört seit Jahren zu den führenden Buchmachern auf einem extrem umkämpften Markt und das natürlich nicht ohne Grund. Denn abgesehen vom hervorragenden 100 Prozent Bonus für neue Kunden bis zu maximalen 100 Euro kann Bet365 auch in allen anderen wesentlichen Bereichen überzeugen: das Wettprogramm ist riesig, die Wettquoten sind überdurchschnittlich hoch und der Service ist exzellent.

Darüber hinaus lässt sich Bet365 aber auch immer wieder etwas Neues einfallen. Zum einen wechselnde Aktionen, von denen auch Bestandskunden profitieren können. Und zum anderen erweitert Bet365 sein Angebot auch immer wieder um neue Funktionen. Schon seit längerem etwa ist es auch bei Bet365 möglich, Wetten vorzeitig auszuwerten und sich so vorab einen Gewinn zu sichern. Darauf aufbauen hat Bet365 nun die neue Option Auto-Cash-Out eingeführt, die dem Kunden noch mehr Kontrolle bietet. Diese neue Funktion wollen wir nachfolgend etwas genauer vorstellen.

Vollständiger automatisierter Prozess

Mit der automatischen Cash-Out-Funkion kann eine vorzeitige Auswertung einer bereits abgeschlossenen Wette für bestimmte Fälle festgelegt werden. Wenn der Cash-Out-Wert einer platzierten Wette einen gewissen Grenzbetrag erreicht, der im Vorfeld eingestellt wurde, erfolgt eine automatische Abrechnung. Dafür muss man natürlich nicht eingeloggt sein, denn alles läuft in diesem Fall von selbst ab und das entsprechende Guthaben respektive der Cash-Out-Wert wird zum vorhandenen Wettkontostand addiert.

Wie erwähnt kann die Auto-Cash-Out immer erst dann genutzt werden, wenn eine Wette bereits abgeschlossen wurde. Dann aber ist man völlig frei in der Einstellung und kann natürlich auch auf eine vorzeitige Auto-Auswertung gänzlich verzichten. Letzteres ist auf jeden Fall dann zu empfehlen, wenn man während eines getippten Spiels am Rechner sitzt oder über ein mobiles Endgerät eingeloggt ist. Denn während sich bei Auto-Cash-Out der Zeitpunkt der Auswertung nicht selbst festlegen lässt, kann man ansonsten individuell reagieren und so gegebenenfalls noch mehr herausholen oder im Idealfall eine Wette auch durchlaufen lassen, was im Erfolgsfall natürlich den höchsten Gewinn einbringen würde.

Auto-Cash-Out auch teilweise möglich

Natürlich kann ein eingestelltes Auto-Cash-Out auch nachträglich noch geändert oder wieder gelöscht werden, sofern der Zeitpunkt der vorzeitigen Auswertung noch nicht erreicht worden ist.

Interessant kann derweil auch die Möglichkeit sein eine Auto-Cash-Out-Regel nur für einen Teil der Wette einzustellen. In diesem Fall wird nur der eine Teil bei Erreichen des Grenzbetrages vorzeitig ausgewertet, während der andere Teil bis zum Schluss läuft und damit die Chance auf den kompletten Gewinn zumindest mit einem Teil des Einsatzes gewahrt wird.