Betsson: Risikofreie 20-Euro-Wette zur Eishockey-WM

Betsson Banner2

Seit Freitag ist die Eishockey-Weltmeisterschaft 2016 in Russland in vollem Gange und wird noch bis zum Finale am 22. Mai für reichlich Spannung sorgen. An den ersten Spieltagen haben die Favoriten wie natürlich Titelverteidiger Kanada und Gastgeber Russland sowie Finnland, Schweden, Tschechien und die USA schon deutlich gemacht, dass es die Außenseiter auch in diesem Jahr sehr schwer haben werden. So steht auch die deutsche Auswahl nach zwei Spielen mit zwei Niederlagen da und wird große Probleme haben, es noch ins Viertelfinale zu schaffen.

Hockey SpielerEishockey-Fans können natürlich in den kommenden knapp zwei Wochen ihr Fachwissen noch zu Geld machen, indem Wetten auf die Partien der WM platziert werden. Da sich gerade in der Vorrunde meist die Favoriten durchsetzen, sind die Chancen auf Gewinne durchaus hoch.

Will man das Risiko eines Verlustes komplett ausschließen, ist man bei Betsson richtig. Der ursprünglich aus Skandinavien stammende und damit von Natur aus eng mit Eishockey verbandelte Buchmacher offeriert allen Kunden aus Deutschland für den Zeitraum der WM eine risikofreie Wette im Wert von 20 Euro, die sofort zur Verfügung steht und vorab an keine Bedingungen geknüpft ist.

Blaues Feld markieren!

Jeder Kunde kann die risikofreie Wette nach einer Anmeldung auf der extra eingerichteten Aktionsseite ganz einfach nutzen, indem eine Wette auf ein beliebiges Spiel der Eishockey-WM platziert und dabei das blaue Feld im Wettschein angekreuzt wird. Damit wird die Wette als risikofrei deklariert, weshalb man diesen Schritt keinesfalls vergessen darf. Andernfalls handelt es sich um eine normale Wette mit vollem Verlustrisiko.

Die risikofreie Wette kann von überall genutzt werden, steht Kunden also sowohl auf dem Desktop als auch auf allen mobilen Endgeräten zur Verfügung. Ob es sich um eine Pre-Match- oder um eine Live-Wette handelt, spielt keine Rolle. Beide Varianten sind risikofrei möglich. Neben Einzel- können auch Kombiwetten abgeschlossen werden. In letzterem Fall genügt es sogar, wenn sich nur eine Auswahl auf die Eishockey-WM bezieht.

Wichtig: Auch wenn im Falle einer falschen Wette eine Erstattung erfolgt, muss das Betsson-Wettkonto gedeckt sein, also mindestens 20 Euro im Plus sein.

Gewinn muss einmal umgesetzt werden

Wird die risikofreie Wette verloren, erstattet Betsson den eigentlich verlorenen Wetteinsatz ohne Umsatzbedingungen.

Ist die risikofreie Wette richtig, wird der Einsatz in Form von Echtgeld auf dem Wettkonto gutgeschrieben und der Gewinn in Form von Bonus-Geld. Dieser Bonus kann dann noch nicht gleich ausbezahlt werden, sondern erst wenn innerhalb von 60 Tagen ein einfacher Mindestumsatz erzielt wurde. Dafür werden nur Quoten von 1,50 und höher angerechnet. Insgesamt handelt es sich dabei aber um sehr moderate Bonus-Bedingungen und es gibt keinen Grund, dieses Angebot auszulassen.

 

anbietervergleich betsson