Betway: 0:0-Versicherung für das Olympische Fußball-Turnier

betway bonus em

Der 2. Spieltag der Vorrunde beim Olympischen Fußball-Turnier ist zwar schon gespielt, doch abgesehen von Nigeria und Portugal steht noch kein Team vorzeitig im Viertelfinale. Spannung ist damit am letzten Gruppenspieltag garantiert, wenn etwa Deutschland, Argentinien oder auch Brasilien noch um einen Platz unter den letzten Vier kämpfen.

Die größte Enttäuschung ist bislang sicherlich Gastgeber Brasilien, der in den beiden ersten Spielen gegen Südafrika und den Irak beide Male nicht über ein 0:0 hinaus kam und fürchten muss, dass das Turnier schon nach der Vorrunde endet. Im abschließenden Spiel gegen Dänemark ist für die Selecao um Superstar Neymar ein Sieg auf jeden Fall Pflicht.

Ein 0:0 könnte Brasilien zwar auch zum Weiterkommen reichen, doch eine Garantie bzw. Versicherung dafür gibt es nicht. Anders als für Kunden von Betway, die bestimmte Wetten auf Fußballspiele der Olympischen Spiele nicht verlieren können, wenn in den 90 Minuten der regulären Spielzeit kein Tor fällt.

Fünf verschiedene Märkte zur Auswahl

Grund dafür ist ein Special von Betway, dass die Erstattung verlorener Einsätze bis zu maximalen 25 Euro in Aussicht stellt, wenn auf den Markt “Exaktes Ergebnis“ oder verschiedene Torschützen-Märkte gesetzt wird und der Tipp aber daneben geht, die entsprechende Partie aber mit einem 0:0 endet.

Damit das getippte Spiel von dieser Versicherung umfasst wird, müssen mindestens fünf Euro gesetzt werden und der Tipp muss zwingend in Form einer Einzelwette VOR Spielbeginn abgegeben werden.

Neben dem Markt “Exaktes Ergebnis“ stehen die folgenden Märkte im Rahmen dieser Aktion zur Verfügung: 1. Torschütze, Torschütze im regulären Spielverlauf, nächster Torschütze und letzter Torschütze.

Zu beachten ist, dass eine Wette nur dann qualifizierend ist, wenn sie nicht als Push betrachtet und auch nicht vorzeitig ausgewertet wird. Einsätze mit Bonusgeld oder Freebets gelten ebenso nicht als qualifizierend.

Freiwette sieben Tage lang gültig

Sind alle Voraussetzungen erfüllt und endet eine getippte Partie ohne Tore, erfolgt die Gutschrift einer Freiwette im Wert des verlorenen Einsatzes zeitnah. Wurden mehrere qualifizierende Wetten abgeschlossen und verloren, wird nur die höchste verlorene Wette bis zu einem Maximalbetrag von 25 Euro erstattet.

Die gutgeschriebene Freiwette steht ab dem Zeitpunkt der Gutschrift sieben Tage lang zur Verfügung und verfällt bei Nicht-Nutzung innerhalb dieses Zeitraumes. Wird mit der Freiwette erfolgreich gewettet, zahlt Betway nur den auf diese Weise erzielten Reingewinn gut, während der Einsatz nicht zurückgezahlt wird. Dass der Maximalgewinn, der mit einer Freiwette erzielt werden kann, auf 20.000 Euro beschränkt ist, sollte derweil nicht die ganz große Rolle spielen.

 

anbietervergleich betway ro