Betway: Chance auf VIP-Tickets durch Kombi-Wetten

betway banner

Anders als die übrigen großen Ligen Europas gönnt sich die Bundesliga auch in diesem Jahr eine Winterpause, die noch knappe zwei Wochen anhält, bevor es ab dem 20. Januar beginnend mit dem Gastspiel des FC Bayern München beim SC Freiburg wieder losgeht. Bis dahin sorgt der Fußball in England, Spanien oder Italien aber auch hierzulande für beste Unterhaltung.

review anbieter betway ro

Darüber hinaus bietet der Buchmacher Betway im Rahmen einer noch bis 22. Januar laufenden Aktion die Möglichkeit, sich je Kalenderwoche, also maximal noch zweimal, eine Freiwette im Wert von fünf Euro sowie die Chance auf VIP-Tickets für ein Spiel des FC Bayern München zu sichern. Dafür nötig sind innerhalb einer Kalenderwoche, also von Montag bis Sonntag, lediglich mindestens zehn Euro Einsatz mit qualifizierenden Kombi-Wetten.

Vier Auswahlen nötig

Um von dieser Aktion profitieren zu können, ist zunächst natürlich ein gültiges Wettkonto bei Betway nötig. Danach genügt aber schon eine qualifizierende Wette, um auf jeden Fall die in Aussicht gestellte Freiwette zu erhalten.

Qualifizierend sind die Wetteinsätze einer Woche dann, wenn mindestens zehn Euro gesetzt wurden und das in Form von Kombi-Wetten auf Fußballspiele mit mindestens vier verschiedenen Auswahlen. Dabei ist zu beachten, dass die Quote bei jeweils mindestens 3,00 liegen muss. Diese Marke gilt indes für die Gesamtquote und nicht für jede einzelne Auswahl, sodass auch die Kombination von vier Wetten auf relativ klare Favoriten möglich ist.

Beispielsweise würde es reichen, vier Auswahlen mit jeweils der Quote 1,35 miteinander zu kombinieren.

Ob die qualifizierende Wette erfolgreich ist oder nicht, spielt im Rahmen dieser Aktion keine Rolle. Auch Wetten, die verlieren, werden mit einer Gratis-Wette und der Chance auf die VIP-Tickets belohnt, sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind.

Möglich ist es auch, zwei oder mehrere qualifizierende Kombi-Wetten mit einem niedrigeren Einsatz als zehn Euro abzuschließen. Am Ende der Woche müssen aber die zehn Euro Gesamteinsatz erreicht sein, um die Freiwette zu erhalten. In einer Woche getätigte Einsätze können danach nicht in die nächste Woche mitgenommen werden, sollte man unter den zehn Euro geblieben sein.

Verlosung nach Abschluss der Aktion

Während die VIP-Tickets nach Abschluss der Aktion verlost werden und der glückliche Gewinner sich ein Heimspiel des FC Bayern aussuchen kann, werden die Freiwetten sofort gutgeschrieben und stehen dann sieben Tage lang zur freien Verfügung.

Wie üblich bei Aktionen dieser Art wird im Falle einer erfolgreichen Freiwette nur der Reingewinn ausbezahlt, der Einsatz hingegen nicht.

 

anbietervergleich bet365 ro