Bwin: Mit fünf Live-Wetten täglich Freebet sichern

Bwin Banner

Das Tennis-Jahr 2015 neigt sich langsam, aber sicher seinem Ende entgegen. Aktuell laufen noch die ATP Tour Finals und Spiele bei den ATP Challengers, bevor dann nächste Woche mit dem mit Spannung erwarteten Davis-Cup-Finale zwischen Belgien und Großbritannien das letzte Highlight vor Weihnachten wartet. Diese letzte intensive Phase können Tennis-Fans dazu nutzen, um sich bei Bwin eine Freiwette im Wert von fünf Euro zu sichern – und das jeden Tag bis zum Ende der Aktion am 29. November.

 

Fünf qualifizierende Live-Wetten nötig

review anbieter bwin roUm eine Freebet von fünf Euro zu erhalten, müssen fünf verschiedene Live-Wetten an einem Tag abgegeben werden, wobei stets der Zeitraum von 0:00 bis 23:59 Uhr gilt. Alle fünf Wetten müssen auf Tennis-Spiele platziert werden. Grundsätzlich gibt es bei der Auswahl der Wetten keine Begrenzung, allerdings ist zu beachten, dass die Mindestquote bei 2,00 liegt und jede einzelne Wette mit einem Einsatz von mindestens fünf Euro getätigt werden muss. Ob die Wette auf mobilem Weg oder klassisch via Desktop platziert wird, spielt hingegen keine Rolle.

 

Wurden die Voraussetzungen erfüllt, erfolgt die Gutschrift der Bwin Freiwette sobald die letzte der fünf qualifizierenden Live-Wetten ausgewertet wurde. Zu beachten ist, dass die Freebet erst erscheint, sobald man sich einmal aus- und dann wieder eingeloggt hat. Man muss also nicht enttäuscht sein, wenn direkt nach Auswertung der fünften Wette erst einmal nichts passiert. Einfach ab- und gleich wieder anmelden und schon sollte die Freebet zur Verfügung stehen.

 

Freebet 24 Stunden lang gültig

Wichtig ist, die Freiwette innerhalb von 24 Stunden zu verwenden, da andernfalls die Gültigkeit erlischt. Gewettet werden kann mit der Freiwette im kompletten Sportbereich von Bwin, also nicht nur auf Tennis-Spiele.

 

Wie meist bei Aktionen dieser Art, wird im Falle eines richtigen Tipps mit der Freiwette nur der Reingewinn auf dem Wettkonto gutgeschrieben, während der Einsatz verfällt. Es empfiehlt sich daher, mit der Freiwette einen eher gewagteren Tipp und nicht unbedingt eine Favoritenwette abzugeben. Denn setzt man etwa auf einen Heimsieg des FC Bayern München im Spiel gegen Olympiakos Piräus in der Champions League würden angesichts der Quote von 1,13 lediglich 57 Cent auf dem Wettkonto landen. Wer hingegen dem VfL Wolfsburg einen Sieg bei ZSKA Moskau zutraut, würde bei einer Quote von 3,10 immerhin 10,30 Euro erhalten, die dann an keine weiteren Bedingungen mehr geknüpft wären und zur völlig freien Verfügung stünden. Ein mit der Freebet erzielter Reingewinn könnte so theoretisch auch direkt auf das Bankkonto gebucht werden.

 

bwin2