Bwin: Mit riskanter Wette auf Liverpool vs. Dortmund bis zu 50 Euro Freebet gewinnen

Bwin Banner

Schon nach der Auslosung war die Vorfreude auf die Duelle im Viertelfinale der Europa League zwischen dem FC Liverpool und Borussia Dortmund enorm, was nicht nur, aber sicherlich auch im Zusammenhang mit der Personalie Jürgen Klopp steht, der nach weniger einem Jahr auf seine alte Liebe trifft.

review anbieter bwin ro

Im ersten Spiel am vergangenen Donnerstag verschaffte sich Klopp mit seinem FC Liverpool durch ein 1:1 im Dortmunder Signal-Iduna-Park eine sehr ordentliche Ausgangsposition für das Rückspiel nun am Donnerstag an der Anfield Road. Den zuletzt defensiv sehr stabilen Reds würde schon ein torloses Remis für den Einzug ins Halbfinale reichen, doch auf Unentschieden dürfte Liverpool auch im Wissen um die Offensivstärke des BVB kaum spielen.

Der Ausgang des Duells scheint völlig offen, womit für reichlich Spannung gesorgt ist. Und nachdem das Hinspiel das Europa-League-Spiel mit der bislang höchsten Einschaltquote überhaupt war, werden auch diesmal wieder mehrere Millionen Fans an den TV-Geräten mitfiebern. Einige womöglich auch ohne Fan des BVB oder der Reds zu sein. Nämlich dann, wenn eine Wette auf das Spiel platziert wurde.

Nur Einzelwetten bonusberechtigt

Wer plant, auf Liverpool gegen Dortmund zu setzen und dabei eine bestimmte, eher riskante Wette im Blick hat, sollte sich näher mit einem Spezialangebot von Bwin beschäftigen. Denn wer bei Bwin eine Wette mit einer Quote von 4,00 auf das Spiel Liverpool gegen Dortmund platziert, erhält im Erfolgsfall nicht nur den ohnehin schon stattlichen Gewinn, sondern zusätzlich auch noch eine Freebet im Wert des getätigten Einsatzes bis hin zu maximalen 50 Euro. Wichtig: die Freebet gibt es nur dann, wenn die qualifizierende Wette gewinnt. Liegt man mit seinem Tipp daneben, gibt es auch keinen Bonus.

Zu beachten ist, dass ausschließlich Einzelwetten von der Aktion umfasst werden. Für Kombi-Wetten besteht hingegen auch dann keine Bonus-Chance, wenn die Quote bei 4,00 oder höher liegt. Dagegen sind sowohl Pre-Game- als auch Live-Wetten möglich. Vor Spielbeginn wären etwa Halbzeit/Endstand-Wetten auf den BVB (4,00) oder auf Liverpool (6,50) denkbar. Eine weitere Möglichkeit sind Handicap-Wetten oder Wetten auf 1X2 sowie darauf, dass beide Teams treffen oder nur eine Mannschaft ein Tor erzielt. Letztlich sind einige Wetten im Angebot, die Quote von mindestens 4,00 aufweisen.

Freebet sieben Tage lang verfügbar

War man mit einer riskanten Wette erfolgreich, wird neben dem Gewinn auch die Freebet automatisch gutgeschrieben. Eine Auszahlung der Freebet ist allerdings natürlich nicht möglich. Vielmehr steht diese Freiwette nur sieben Tage lang zur Verfügung und und muss in diesem Zeitraum mindestens einmal umgesetzt werden, wobei es keine Mindestquote gibt.

Wie desöfteren bei Aktionen dieser Art wird bei einer erfolgreichen Wette mit der Freebet nur der Nettogewinn auf dem Wettkonto gutgeschrieben, der dann auch ausgezahlt werden kann, sofern der nötige Mindestumsatz erreicht ist. Der Einsatz der Freebet verschwindet derweil nach der Nutzung.

 

bwin2