Bwin: Kombi Quoten Champion wird gesucht – Tolle Preise warten

Bwin Banner

Mit dem Finale der Champions League, an dessen Ende der FC Barcelona ein verdientes Triple feiern durfte, hat der europäische Vereinsfußball die Saison 2014/15 beendet. In den kommenden Tagen folgen nun noch eine Testländerspiele sowie Partien im Rahmen der Qualifikation zur EURO 2016, ehe sich auch die Nationalspieler in den Urlaub verabschieden können.

review anbieter bwin ro

Dennoch kommt in Sachen Fußball aber keine Langeweile auf. Aktuell laufen bereits die U20-Weltmeisterschaft in Neuseeland sowie die WM der Frauen in Kanada. Kommende Woche startet dann auch die U21-Europameisterschaft in Tschechien und am Wochenende fällt in Chile der Startschuss zur Copa America.

Bei Wettfreunden, die am liebsten auf Fußballspiele setzen, sollte damit auch während der bundesliga- und europapokalfreien Zeit keine Langeweile aufkommen. Und zudem bietet sich in den Sommermonaten die Gelegenheit, bei Bwin nicht nur Wettgewinne einzufahren, sondern im Rahmen der Aktion “Summer Leaderboard“ zusätzlich auch noch tolle Preise zu gewinnen.

Drei Runden bis 9. August

Seit dem 8. Juni und noch bis zum 9. August läuft die Aktion, die allerdings auf drei Runden verteilt ist und zwischenzeitlich pausiert. Gleich zu Beginn die drei Runden im Überblick:

  • Runde 1: 08.06. bis 14.06.2015
  • Runde 2: 06.07. bis 12.07.2015
  • Runde 3: 03.08. bis 09.08.2015

Start ist jeweils am ersten Tag um 0:01 Uhr und das Ende am letzten Tag um 23.59 Uhr.

Innerhalb dieses Zeitraum geht es darum, Wetten mit einer möglichst hohen Quote abzuschließen, die dann aber auch erfolgreich sein müssen, um in die Wertung zu kommen. Am Ende erstellt Bwin ein Ranking der 250 erfolgreichsten Wetten mit den höchsten Quoten und belohnt die Gewinner zusätzlich zum ohnehin schon eingefahrenen Wettgewinn mit tollen Preisen.

Auf die der Erstplatzierten jeder Runde warten jeweils zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel
von Real Madrid, Juventus Turin oder dem RSC Anderlecht. Grundsätzlich kann die Partie frei gewählt werden, mit einer Ausnahme: der Clasico Real Madrid gegen den FC Barcelona ist ausgeschlossen.

Freebets für die Plätze 4 bis 250

Die Plätze 4 bis 10 bringen eine Freebet im Wert von 250 Euro, von Rang 11 bis 25 gibt es eine 100-Euro-Freiwette und ab Platz 26 bis 50 immerhin noch eine 50-Euro-Freebet. Die nächsten 50 dürfen sich über eine Freebet von 25 Euro freuen und die übrigen 150 erfolgreichen Teilnehmer bekommen noch eine Gratis-Wette im Wert von fünf Euro.

In jeder Runde gibt es die gleichen Preise zu gewinnen. Zählt man zu den Gewinnern einer Freebet, wird diese zwei Tage nach Abschluss einer Runde auf dem Wettkonto gutgeschrieben. Die Freebet muss dann innerhalb von sieben Tagen genutzt werden und verfällt ansonsten. Bei einer richtigen Freebet wird wie üblich nur der Reingewinn ausbezahlt.

Nur Fußball-Wetten werden berücksichtigt

Die Funktionsweise der Aktion “Summer Leaderboard“ ist sehr einfach. Es genügt, während des Aktionszeitraumes eine Wette zu platzieren, die natürlich eine möglichst hohe Quote haben sollte, um zu den Top-250 zu gehören. Diese Wette muss aber wie erwähnt natürlich erfolgreich sein.

Einige Dinge sind aber zu beachten. Es gelten ausschließlich Wetten auf Fußballspiele. So müssen auch bei Kombi-Wetten alle Auswahlen Fußball-Spiele sein. Wetten mit Bwin Protektor und Bwin Combi+ gelten derweil nicht. Ebenso wenig Wetten, bei denen die Option “Early Payout“ genutzt wird. Live-Wetten werden hingegen schon berücksichtigt.

bwin2