Champions League bei Bwin: 10-Euro-Freebet für PSG gegen Barca sichern

Bwin Banner

Nach gut zwei Monaten ohne Champions League kommen Fußballfeinschmecker in dieser Woche endlich wieder einmal richtig auf ihre Kosten. Vier Achtelfinal-Hinspiele stehen am Dienstag und Mittwoch in der Königsklasse auf dem Programm und alle haben ihren Reiz. Am meisten Spannung verspricht objektiv betrachtet aber wohl das Duell der Meister von Frankreich uns Spanien, zu dem Paris St. Germain den FC Barcelona erwartet.

 

In der jüngeren Vergangenheit zog PSG stets den Kürzeren gegen die Katalanen, die auch diesmal als zumindest leichter Favorit in die beiden Duelle gehen, aber natürlich auf einen hochmotivierten und individuell starken Gegner treffen, der mit Unai Emery einen spanischen Coach auf der Bank hat, der Stärken und Schwächen Barcas in- und auswendig kennt. Auch daraus zieht man in Paris die Hoffnung, Lionel Messi und Co. diesmal bezwingen zu können. Letztlich dürfte die Entscheidung aber erst im Rückspiel im Camp Nou fallen, was für Barcelona zumindest kein Nachteil sein dürfte.

20-Euro-Einsatz vor dem Anpfiff nötig

Die Partie PSG gegen Barca ist natürlich auch ein großes Thema bei den Buchmachern, die sich vom Wiederbeginn der Champions League steigende Umsätze versprechen. Und zumindest Bwin unternimmt auch den Versuch, Wetten auf das Spiel im Prinzenpark noch attraktiver zu gestalten, wartet auf alle Kunden doch wieder das Special “20+10“, das von Top-Spielen aus der Vergangenheit bereits bekannt ist.

Im Rahmen dieser Aktion kann sich jeder Kunde von Bwin eine Live-Freebet im Wert von zehn Euro auf die Begegnung Paris gegen Barcelona sichern, indem vor Spielbeginn auf die gleiche Partie ein Einsatz von 20 Euro getätigt wird.

Bei der qualifizierenden Wette, mit der man sich die Freebet erspielen kann, sind einige Dinge zu beachten. Zunächst ist eine Anmeldung für die Promotion nötig und dann muss zwingend vor dem Anpfiff eine Pre-Game-Einzelwette mit einem Einsatz von 20 Euro oder mehr auf einen Markt mit 3-Wegen platziert werden. Kombiwetten und Live-Wetten werden von der Aktion nicht umfasst und bringen keine Freebet.

Freebet nur bis Spielende gültig

Hat man alle Voraussetzungen erfüllt, schreibt Bwin die Freebet innerhalb von 15 Minuten nach Anpfiff gut. Die Freiwette ist dann bis zum Spielende gültig und kann auch nur für die Partie PSG vs. Barca genutzt werden. Sollte die Freebet 15 Minuten nach dem Anpfiff noch nicht verfügbar sein, empfiehlt es sich, kurz aus- und dann wieder einzuloggen.

Wie meist bei Aktionen dieser Art zahlt Bwin bei einer erfolgreichen Wette mit der Freebet nur den Nettogewinn zurück, nicht aber den Reingewinn.

 

bwin2