Champions League: Bwin lockt mit Gratis-Wette für Paris gegen Arsenal

Bwin Banner

In den vergangenen Jahren werden die Stimmen der Kritiker immer lauter, die die Vorrunde der Champions League als überwiegend langweilig bezeichnen, weil ohnehin immer die gleichen Mannschaften den Sprung in die K.o-Runde schaffen und viele Gruppenspiele mit sehr deutlichen Siegen des FC Barcelona, von Real Madrid oder Bayern München enden.

review anbieter bwin roDieses “Problem“ droht auch diesmal wieder, wenn Barca auf Celtic Glasgow trifft, Real Madrid gegen Legia Warschau antritt und die Bayern den FK Rostov oder die PSV Eindhoven empfangen. Allerdings gibt es in der Gruppenphase sehr wohl auch einige spannende Begegnungen. Schon am erst en Spieltag ist die eine oder andere interessante Paarung dabei. Zuvorderst zu nennen ist dabei sicherlich das Aufeinandertreffen von Paris Saint Germain und dem FC Arsenal in Gruppe A, die beide zumindest zum erweiterten Kreis der Titelkandidaten zählen. Unabhängig davon, dass von beiden erwartet wird, sich gegen den FC Basel und Ludogorets Rasgrad durchzusetzen, besitzt das direkte Duell auch deshalb große Bedeutung, weil es um wichtige Punkte für den Gruppensieg geht, der dann für die Auslosung des Achtelfinales nicht unwichtig wäre. So weit dürfte indes niemand in Paris oder London vorausdenken, sondern den Fokus erst einmal auf die Partie am Dienstagabend richten.

20 Euro Mindesteinsatz

Für alle Wettfreunde, die eien Tipp auf die Partie Paris gegen Arsenal platzieren möchten, hat sich der Buchmacher Bwin etwas Besonderes ausgedacht. Im Rahmen einer schon von anderen Spielen bekannten Aktion, die unter anderem auch am Donnerstag für die Partie in der Europa League zwischen OGC Nizza und dem FC Schalke 04 wiederaufgelegt wird, stellt Bwin allen Kunden eine Freebet im Wert von zehn Euro in Aussicht, wenn zuvor eine qualifizierende Pre-Match-Wette abgegeben wird.

Qualifizierend ist eine Pre-Match-Wette auf Paris gegen Arsenal dann, wenn die Wette vor Spielbeginn platziert wird und der Einsatz mindestens 20 Euro beträgt. Zu beachten ist zudem, dass es sich um eine Einzelwette handeln muss, die auf einen 3-Weg-Markt abgegeben wird. Tipps auf Over/Under sind damit angesichts der nur zwei vorhandenen Wege ausgeschlossen.

Gutschrift bis 15 Minuten nach Spielbeginn

Hat man eine qualifizierende Wette platziert, schreibt Bwin die Live-Freebet im Wert von zehn Euro innerhalb von 15 Minuten nach Spielbeginn gut. Sollte eine Viertelstunde nach Anpfiff noch keine freie Live-Wette im Mitgliederbereich angezeigt werden, empfiehlt es sich, sich einmal aus- und dann gleich wieder einzuloggen.

Wichtig ist, dass die Freebet nur in Form einer Live-Wette und ausschließlich während des Spiels zwischen Paris und Arsenal verwendet werden kann. Mit Abpfiff der Partie verfällt die Freebet, sofern sie bis dahin nicht genutzt wurde.

Ist eine Freebet erfolgreich, zahlt Bwin wie üblich bei Aktionen dieser Art nur den Reingewinn zurück, wohingegen der Einsatz nicht erstattet wird. Dieser Reingewinn ist erfreulicherweise aber an keinerlei Bedingungen geknüpft und könnte auf Wunsch sofort ausbezahlt werden.

 
bwin2