Happybet: Für kurze Zeit 300 Euro Neukunden-Bonus sichern

HappyBet Banner

Happybet hat sich in den letzten Monaten den Ruf eines innovativen Buchmachers erworben, der sich zwar in Sachen Quoten eher auf einem durchschnittlichen Niveau bewegt, dafür aber in unregelmäßigen Abständen mit hochinteressanten Aktionen aufwartet. Diese gelten häufig für Bestandskunden, aber auch wer noch kein Konto bei Happybet hat, sollte desöfteren einen Blick auf die Homepage des von Laura und Jörg Wontorra beworbenen Wettanbieters werfen.

Aktuell lohnt sich das auf alle Fälle, denn noch bis zum 2. Oktober schenkt Happybet allen neuen Kunden einen sensationellen Willkommensbonus von bis zu 300 Euro. Nicht nur die absolute Bonushöhe ist überragend, sondern auch der Prozentsatz von 100 Prozent auf die erste Einzahlung gehört zum Besten, was der Markt zu bieten hat. Nachfolgend erklären wir, wie man sich diesen Bonus von Happybet sichert, wofür ein paar Dinge zu beachten sind.

Code und Bonus beim Support anfordern

Als erstes ist natürlich de Eröffnung eines Wettkontos nötig, nach der man indes zunächst noch keine Einzahlung vornehmen sollte, da der Neukundenbonus nicht automatisch gutgeschrieben wird. Vielmehr muss man sich nach der Anmeldung via Live-Chat an den Support von Happybet wenden und einen für den Erhalt des Bonus nötigen Aktivierungscode anfordern.

Im Normalfall erhält man diesen Code problemlos innerhalb weniger Augenblicke und man kann zum nächsten Schritt übergehen. Dafür geht man in den Mitgliederbereich und gibt den erhaltenen Code unter “Gutschein einlösen“ ein.

Danach erhält man eine automatisch generierte Meldung, von der man sich nicht beirren lassen sollte. Den Hinweis “Der Gutschein wurde eingelöst und es wurde eine Gratis-Wette im Wert von 0,50 EUR erstellt“ kann man getrost ignorieren, handelt es sich dabei doch nur um einen Platzhalter, den Happybet vermutlich vergessen hat, zu aktualisieren.

Sobald der Code eingegeben wurde, kann man die erste Einzahlung vornehmen, nach der man dann grundsätzlich bonusberechtigt ist. Gutgeschrieben wird der Bonus allerdings erst nach einer erneuten Kontaktaufnahme mit dem Support, dann aber umgehend und komplikationslos. Sofern man bei der ersten Einzahlung den maximalen Bonus von 300 Euro noch nicht erreicht hat, erhält man mit der oben beschriebenen Vorgehensweise auch für die Einzahlungen Nummer zwei und drei noch Boni, eben bis zur Maximalhöhe von 300 Euro.

Dreifacher Mindestumsatz genügt

Sehr gut ist nicht nur die Höhe des Bonus, sondern auch die daran geknüpften Umsatzbedingungen sind sehr fair gestaltet. So genügt es, den erhaltenen Bonus innerhalb von 30 Tagen dreimal mit Sportwetten umzusetzen. Dass nur Quoten von 2,00 oder höher angerechnet werden, erleichtert diese Aufgabe zwar nicht, doch alles in allem gibt es deutlich happigere Umsatzbedingungen.

 

happybet1