Happybet im Februar: Freiwette bis 100 Euro

HappyBet Banner

Zwei Spieltage sind in der Bundesliga im neuen Jahr schon wieder absolviert und auch wenn die Plätze eins und zwei bereits an den FC Bayern München und Borussia Dortmund vergeben scheinen, verspricht das deutsche Fußball-Oberhaus Spannung bis zum Schluss. Sowohl im Rennen um die internationalen Plätze in der Champions und der Europa League als auch und vor allem im Kampf gegen den Abstieg geht es sehr eng zu. Letztlich müssen alle Mannschaften ab Platz acht abwärts noch den Blick nach unten richten, wobei abgesehen von den Schlusslichtern Hannover 96 und TSG 1899 Hoffenheim praktisch auch alle Teams aber auch noch mit einem positiven Lauf nach Europa durchstarten könnten.

Im Februar wird sich für viele Klubs die weitere Blickrichtung weisen, stehen doch vier Spieltage auf dem Programm, ehe dann in der ersten März-Woche eine englische Woche mit Spielen am Dienstag und Mittwoch wartet. Dann kann man eventuell schon mit einer Freiwette von 100 Euro wetten, sofern man an dem Februar-Special HAPPYLiga des Buchmachers Happybet teilnimmt.

Vier Bundesliga-Wetten nötig

Die Teilnahme an der HAPPYLiga ist alles andere als kompliziert. Um in den Genuss des Bonus zu kommen, muss an jedem der vier Februar-Spieltage der Bundesliga oder wahlweise auch der 2. Bundesliga mindestens eine Wette auf eine Partie aus diesen beiden Ligen platziert werden.

 

happybet webseite
Abb. Happybet Webseite

 

An jedem der vier Wochenenden stehen damit 18 Spiele zur Auswahl, unter denen sich eine passende Wette finden sollte, zumal es keine Vorgaben hinsichtlich von Mindesteinsatz oder Mindestquote gibt. Einzige Voraussetzung ist, dass der Wetteinsatz mit Echtgeld getätigt werden. Eventuell vorhandenes Bonus-Guthaben oder etwaige Freiwetten werden von der Aktion hingegen nicht umfasst.

Nach dm Ende der Aktion am 29. Februar benachrichtigt Happybet alle Kunden, die bonusberechtigt sind, automatisch per E-Mail. Anschließend erhält jeder bonusberechtigte Kunde auf die nächste Einzahlung ab dem 1. März eine Freiwette in Höhe von 100 Prozent der getätigten Einzahlung bis hin zu maximalen 100 Euro.

Moderate Bonusbedingungen bei Hayppbet

Die Freiwette wird nach Zahlungseingang sofort gutgeschrieben und steht ab diesem Zeitpunkt 14 Tage lang zur Verfügung. Innerhalb dieses Zeitraumes muss die Freiwette mindestens einmal umgesetzt werden, wobei nur Quoten von 1,80 und höher angerechnet werden.

Anschließend ist bereits eine Auszahlung möglich, sodass man die Bonusbedingungen als sehr moderat bezeichnen kann. Wer noch kein Konto bei Happybet hat, sollte demzufolge nicht mehr lange zögern, zumal zusätzlich ja auch noch ein Neukundenbonus in Höhe von ebenfalls maximal 100 Euro winkt.

 

happybet1