Intertops: Zwei Karten für das Finale der Champions League gewinnen

Intertops Banner

Am Dienstagabend hat die neue Saison der Champions League bereits mit einigen interessanten Begegnungen begonnen. Allen voran Paris St. Germain hat mit seinem deutlichen Erfolg bei Celtic Glasgow bereits unterstrichen, in dieser Spielzeit ein gehöriges Wörtchen im Kampf um den Titel mitreden zu wollen.

 

Aber natürlich sind auch die übrigen Top-Teams von Titelverteidiger Real Madrid über den FC Barcelona und Juventus Turin bis zum FC Bayern München sowie praktisch allen Klubs aus der englischen Premier League zu beachten.

In einigen Gruppen sind die Kräfteverhältnisse zwar sehr klar, weshalb nur bedingt Spannung aufkommt. Das gilt natürlich insbesondere für Gruppe B, in der es Celtic Glasgow und der RSC Anderlecht bei normalem Verlauf der Vorrunde kaum schaffen werden, bei der Konkurrenz durch Paris und den FC Bayern in die Nähe der Achtelfinal-Teilnahme zu kommen.

Spätestens nach dem Winter wird es mit den K.o.-Spielen dann aber spannend, treffen doch dann möglicherweise schon die ersten Top-Teams direkt aufeinander. Das ist freilich auch schon in einigen Gruppen der Fall, wobei vor allem die Konstellation mit Borussia Dortmund, Tottenham Hotspur und Real Madrid einen heißen Kampf um die beiden ersten Plätze verspricht.

Zwei Tickets plus Hotelaufenthalt zu gewinnen

Wer am 26. Mai im Olympiastadion von Kiew zum Finale gegeneinander antreten wird, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt indes noch nicht seriös prognostizieren, wenngleich mit Blick auf die letzten Jahre schon viel dafür spricht, dass es zumindest eine spanische Mannschaft ins Endspiel schaffen wird.

Unabhängig davon, wer dann auf dem Rasen stehen wird, kann man mit etwas Glück als Kunde von Intertops dabei sein. Denn der traditionsreiche Buchmacher verlost wie schon im letzten Jahr zwei Karten für das Finale der Champions League inklusive Aufenthalt im Hotel in Kiew.

Alle Wetten bis zum Viertelfinale zählen

Die Tickets werden unter allen Kunden verlost, die bis zum Abschluss des Viertelfinales am 11. April 2018 Wetten auf Spiele der Champions League platzieren. Dabei zählt jeder gesetzte Euro als ein Los, egal, ob eine Wette erfolgreich war oder nicht.

Das heißt nichts anderes, als dass man seine Gewinnchancen dadurch erhöhen kann, indem man mit möglichst hohen Einsätzen auf Spiele der Königsklasse setzt, wobei man dies aber natürlich nicht ausschließlich wegen der Aussicht auf die Eintrittskarten machen sollte. Denn angesichts der Vielzahl an Intertops-Kunden, sind die Chancen auf die beiden Tickets nüchtern betrachtet recht gering. Wenn man ohnehin gerne bei Intertops auf die Champions League wettet, ist die Aktion aber auf jeden Fall ein nettes Extra.

intertops1