Interwetten: Cashback bei 0:0 im Finale der Champions League

Interwetten 100Euro Bonus
Mit dem Finale der Champions League, dem wohl wichtigsten Fußballspiel im weltweiten Klubfußball, wird die Saison 2016/17 zumindest auf europäischer Vereinsebene am Samstagabend abgeschlossen. Millionen oder sogar Milliarden von Fußballfans werden gespannt an den Bildschirmen sitzen, wenn sich im Millenium-Stadium von Cardiff mit Real Madrid und Juventus Turin zwei Mannschaften gegenüberstehen, die sich den Finaleinzug definitiv verdient haben und die beide ein würdiger Sieger wären.

Für beide Teams wäre es zudem ein ganz besonderer Erfolg. Juventus könnte nach dem Gewinn der Serie A und der Coppa Italia das Triple perfekt machen, während Real Madrid die Chance hat, als erster Klub die 1992 eingeführte Champions League zweimal hintereinander zu gewinnen.

Zu den Gewinnern kann man auch zählen, wenn man bei einer Sportwette auf das Finale der Königsklasse das richtige Näschen beweist. Wie immer zu den Buchmacher mit den besten Quoten zählt auch beim Champions-League-Endspiel Interwetten. Bei den starken Quoten belässt es der ursprünglich österreichische Bookie aber nicht, sondern hat überdies auch noch eine besondere Aktion gestartet. Dabei erstattet Interwetten im Falle einer falschen Wette auf das Königsklassen-Endspiel den eigentlich verlorenen Einsatz bis zur maximalen Höhe von 25 Euro zurück, wenn die Partie nach 90 Minuten 0:0 steht.

Maximaler Cashback beträgt 25 Euro

Um an der Aktion teilnehmen zu können, ist zunächst natürlich ein gültiges Wettkonto bei Interwetten nötig. Sofern noch nicht vorhanden, ist jederzeit eine Anmeldung möglich, mit der man sich überdies auch noch den sehr attraktiven Interwetten Willkommensbonus von 100 Prozent auf die erste Einzahlung bis zu maximalen 100 Euro sichern kann.

Interwetten 0 zu 0

Anschließend ist es noch nötig, sich am Spieltag auf der speziell eingerichteten Aktionsseite für das Special anzumelden. Dann kann es aber auch schon losgehen. Mit jeder qualifizierenden Wette auf die Begegnung zwischen Real Madrid und Juventus Turin ist man dabei und erhält für den Fall eines torlosen Unentschiedens am Ende der regulären Spielzeit eine Absicherung bis zur maximalen Cashback-Höhe von 25 Euro.

Interwetten UEFA CL League Quote

Qualifizierend ist jede Einzelwette auf das Champions-League-Finale, die vor dem Spiel abgegeben wird. Live- und Kombi-Wetten werden von der Aktion hingegen nicht umfasst. Auf welchem Weg die Wette abgegeben wird, also ob mobil oder via Desktop, spielt derweil keine Rolle.

Gutschrift erfolgt am Tag danach

Sollte es nach 90 Minuten wirklich torlos stehen und in die Verlängerung gehen, kann man sich über eine verlorene Wette hinwegtrösten. Dann erstattet Interwetten den eigentlich verlorenen Einsatz zurück, wobei die maximale Erstattung auch dann 25 Euro beträgt, wenn der Einsatz höher gelegen hat. Alle höheren Einsätze wären trotz der Cashback-Aktion verloren.

Wer erstattungsberechtigt ist, erhält am Folgetag (04. Juni) von Interwetten eine Gutschrift ohne dass eine gesonderte Anforderung nötig ist. Sehr erfreulich ist, dass Interwetten an die Erstattung keinerlei Bedingungen knüpft, sodass auch eine sofortige Auszahlung in Echtgeld möglich ist.

 

anbietervergleich interwetten