Jubiläum bei Interwetten: 25-Euro-Freiwette

Interwetten 100Euro Bonus

Im Zuge des 25-jährigen Firmenjubiläums wartet Interwetten schon seit einiger Zeit und noch bis Ende des Jahres mit einigen Aktionen auf, bei denen Kunden in vielerlei Hinsicht profitieren können. Aktuell etwa bietet Interwetten allen Kunden die Möglichkeit, sich ohne großen Aufwand eine Freiwette im Wert von 25 Euro zu sichern


review anbieter interwetten

Um die Freiwette gutgeschrieben zu bekommen, genügt es, bis zum Aktionsende am 31. August eine von mehreren zur Auswahl stehenden Spezialwetten abzuschließen und dabei exakt 25 Euro zu setzen.

Alle Specials mit zwei möglichen Ausgängen

Sämtliche Spezialwetten, die Interwetten im Zuge der Aktion anbietet, werden nicht kurz-, sondern mittel- und zum Teil auch erst langfristig entschieden. Die Langzeitwetten konzentrieren sich auf den Fußball in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch darüber hinaus ist zumindest der eine oder andere Tipp möglich. Alle Specials verfügen nur über zwei mögliche Ausgänge und drehen sich immer irgendwie um die Zahl 25. Viele der angebotenen Wetten können dabei mit JA oder NEIN beantwortet werden. Beispielsweise kann darauf gesetzt werden, ob der Torschützenkönig der gerade begonnenen Bundesliga-Saison am Ende mindestens 25 Tore erzielt hat oder nicht. Eine weitere Wette zielt darauf ab, ob der FC Bayern München nach zehn Spieltagen mindestens 25 Punkte auf der Habenseite hat.

Recht häufig sind auch vergleichende Wetten zwischen zwei Vereinen, die nicht zwingend in direkter Konkurrenz zueinander stehen müssen. Als Beispiel hierfür dient die Möglichkeit darauf zu wetten, ob Red Bull Salzburg in der österreichischen Bundesliga oder RB Leipzig in der zweiten deutschen Liga zuerst 25 Punkte auf dem Konto hat.

Freiwette nur mobil nutzbar

Wurden alle Voraussetzungen erfüllt, kann man die Spezialwette erst einmal zu den Akten legen und in den folgenden Wochen oder auch Monaten verfolgen, ob der Tipp aufgeht. Die Freebet schreibt Interwetten aber unabhängig vom Ausgang der Spezialwette gleich am nächsten Tag gut.

Dabei sind drei Dinge zu beachten:

  1. Die Interwetten-Freebet kann ausschließlich mit mobilen Endgeräten genutzt werden, also wahlweise per Tablet oder Smartphone. Ob über die mobile Webseite unter m.interwetten.com oder in der Interwetten-App ist egal.
  2. Es sind nur Einzelwetten auf Spiele der folgenden Ligen möglich: deutsche Bundesliga, Premier League, Primera Division, Serie A, Super League, österreichische Bundesliga, Schweizer Super League sowie Champions League und Europa League.
  3. Die Freiwette steht nach Gutschrift nur 24 Stunden zur Verfügung und verfällt, wenn sie nicht innerhalb dieses Zeitraums genutzt wird.

Alle drei Punkte sind allerdings kein Grund, auf die Teilnahme an der Aktion zu verzichten. Vielmehr ist die Interwetten-Aktion überaus attraktiv, zumal auch vermeintlich sichere Spezialwetten möglich sind.

anbietervergleich interwetten