Adventskalender bei Interwetten: Jeden Tag tolle Preise und Lose sichern

Interwetten teaserEs ist zu einer schönen Tradition geworden, dass Interwetten, wie einige andere Buchmacher auch, seinen Kunden im Dezember einen Adventskalender zur Verfügung stellt, in dem jeden Tag tolle Preise bzw. Geschenke warten. Doch damit nicht genug, verbirgt sich hinter jedem der 24 Türchen doch auch ein Los, das bei der Verlosung von attraktiven Preisen eingesetzt werden kann, wenn es aktiviert wird.

Wie das genau funktioniert und alle weiteren Informationen rund um den Adventskalender von Interwetten haben wir nachfolgend zusammengestellt. 

25 Euro Einsatz zur Aktivierung eines Loses

Jeder Kunde von Interwetten kann bis zum 24. Dezember täglich das jeweils aktuelle Türchen des Adventskalenders öffnen. Hinter diesen Türchen verbergen sich attraktiv Preise von der Gratis-Wette angefangen über Einzahlungsboni bis hin zu Casino-Boni und weiteren Dingen, die Interwetten im Vorfeld nicht im Detail verrät. Am 1. Dezember gab es beispielsweise einen Reload-Bonus von 25 Prozent auch für Bestandskunden, die sich auf diesem Weg einen Bonus von bis zu 500 Euro sichern konnten.

Interwetten Adventskalender
Bsp. Interwetten Adventskalender

Neben dem jeweiligen Preis bringt jedes Türchen ein Los mit sich, das allerdings zunächst aktiviert werden muss. Dafür genügt es, am gleichen Tag mit einem Einsatz von mindestens 25 Euro zu wetten.

Hat man diese Voraussetzung erfüllt und ein Los aktiviert, kann man gleich mehrfach auf einen richtig satten Gewinn hoffen. Zum einen verlost Interwetten täglich um 0.01 Uhr MEZ Geldpreise im Wert von insgesamt 1.500 Euro  (1x 500 Euro, 1x 400 Euro, 1×300 Euro, 1x 200 Euro und 1x 100 Euro) an fünf Teilnehmer an der Aktion. Diese müssen sich allerdings innerhalb der folgenden 24 Stunden einloggen und den Preis annehmen, um tatsächlich in diesen Genuss zu kommen. Bei den Geldpreisen handelt es sich um Bonusgeld, das mindestens einmal mit Quoten von 1,70 und höher umgesetzt werden muss, bevor eine Auszahlung möglich ist.

Mehrere Verlosungen

An den verbleibenden Montagen bis Weihnachten, also am 11. und am 18. Dezember, verlost Interwetten dann sogar Preise in Höhe von insgesamt 20.000 Euro. An diesen Verlosungen kann man mit allen bisher aktivierten, aber noch nicht erfolgreichen Losen teilnehmen.

Und wenn man innerhalb der Adventszeit mindestens fünf Lose auf dem beschriebenen Weg aktiviert, ist man bei der großen Verlosung des Weihnachtsjackpots am 27. Dezember dabei.

Bei sämtlichen Verlosungen gilt, dass man als glücklicher Gewinner eine E-Mail mit dem Benutzernamen und der betreffenden Losnummer an [email protected] schicken muss. Erst danach wird der Preis auch wirklich gutgeschrieben.

 

anbietervergleich interwetten