Mybet: Bonus-Aktion zum Revierderby Dortmund – Schalke

mybet

Am Samstag ist es wieder einmal soweit: Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 stehen sich in der 168. Auflage des Revierderbys gegenüber. Für beide Mannschaten geht es um wichtige drei Punkte. Während sich der BVB mit dem vierten Sieg in Folge nicht nur endgültig aus dem Abstiegskampf verabschieden würde, sondern auuch die internationalen Plätze wieder verstärkt ins Visier nehmen dürfte, will Schalke den aktuellen vierten Platz zumindest festigen und nach Möglichkeit bis zum Ende der Saison noch einen Rang gut machen, um direkt für die Champions League qualifiziert zu sein.

 

Nicht nur für beide Mannschaften, sondern auch für Kunden von Mybet bietet das Derby die Aussicht auf einen verlockenden Gewinn. Denn diesmal ist die Partie Dortmund gegen Schalke als Derby der Woche ausgewählt, womit für die Begegnung automatisch Spezialaktionen gelten.

 

Wette auf Halbzeit/Endstand bringt Bonus-Chancen

Um daran teilzunehmen und sich die Chance auf einen Bonus-Gewinn zu sichern, muss vor Spielbeginn eine Wette auf Halbzeit/Endstand platziert werden, wobei der Mindesteinsatz 10 Euro beträgt. Während diese Wette ganz normal abgerechnet wird, bedeutet die Abgabe eines solchen Tipps gleichzeitig die Aussicht auf einen Bonus, wenn gewisse Spielereignisse eintreten. So schenkt Mybet allen Kunden, die eine qualifizierende Wette auf Halbzeit/Endstand abgeben, einen Bonus in Höhe von 10 Euro für jeden Doppeltorschützen und für jeden Platzverweis.

 

Endet die Partie Dortmund gegen Schalke beispielsweise 2:2 mit jeweils zwei Toren von Marco Reus und Klaas-Jan Huntelaar, gibt es 20 Euro Bonus. Fliegt dann von jedem Team noch ein Spieler vom Platz, wären es schon 40 Euro Bonus. Was die Platzverweise betrifft, ist Mybet großzügig. So führen nicht nur glatt rote Karten, sondern auch gelb-rote Karten zu einem Bonus. Sieht ein Spieler auf der Ersatzbank Rot oder muss ein Trainer auf die Tribüne, gibt es allerdings keinen Bonus. Wichtig ist außerdem noch zu wissen, dass nur eine Halbzeit/Endstand-Wette bonusberechtigt ist. Werden mehrere Tipps dieser Art abgegeben, wird nur die erste als qualifizierend angerechnet.

 

Einmaliger Umsatz erforderlich

Der unter dem Strich erzielte Bonusbetrag wird dem Wettkonto des Mybet-Kunden innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben. Wie bei Boni üblich, ist eine sofortige Auszahlung oder eine Übertragung in ein andere Mybet-Produkt nicht sofort möglich. Zunächst muss der Bonus mindestens einmal mit Sportwetten umgesetzt werden, wobei die Mindestquote 2,0 beträgt.

 

Bei einem Bonus von 20 Euro müsste folglich eine Wette im Wert von 20 Euro und einer Quote von 2,0 oder höher platziert werden, um eine Auszahlung vornehmen zu können.

 

 

anbietervergleich mybet