Mybet: Keine Wettsteuer an den vier November-Freitagen

mybet

Seitdem am 1. Juli 2012 der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft getreten ist, gibt es nur noch wenige auf dem deutschen Markt aktive Buchmacher, die darauf verzichten, die fällige Wettsteuer in Höhe von fünf Prozent auf den Kunden umzulegen.

 

Mybet ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme, bietet aber im November an ausgewählten Tagen die Möglichkeit, mit vollem Einsatz und ohne Abzug der fünf Prozent Steuer zu wetten. An allen vier Freitagen im November ermöglicht Mybet Wetten ohne Wettsteuer bzw. übernimmt an diesen Tage die Wettsteuer selbst. Der 7. November ist bereits Geschichte, doch am 14. November stehen ebenso sehr interessante Partien auf dem Programm wie am 21. und am 28. November.

 

Steuer entfällt bei der Wettabgabe automatisch

Als Kunde muss man sich an den genannten Tagen um nichts kümmern. Wie eine Wette zwischen 00:01 Uhr und 23:59 Uhr platziert, entfällt schon auf dem Wettschein die Berechnung der Wettsteuer. Als Neukunde kann man bei Mybet im November folglich gleich doppelt profitieren – einerseits mit dem unverändert gültigen Bonus von 100 Prozent auf die erste Einzahlung bis hin zu maximalen 100 Euro und andererseits eben durch die nicht anfallende Steuer.

 

Weil Mybet immer wieder Aktionen dieser Art anbietet und generell zu den besten Buchmachern auf dem Markt gehört, macht man mit einer Anmeldung nicht viel falsch, sofern man sich zutraut die an den Mybet-Einzahlungsbonus geknüpften Bedingungen zu erfüllen. Doch auch wenn es nicht gelingen sollte, den Einzahlungsbetrag innerhalb von 60 Tagen mindestens einmal und den Bonusbetrag mindestens fünfmal mit Sportwetten mit Mindestquoten von 2,0 umzusetzen, sodass der Bonus wieder abgezogen werden kann, ist Mybet kein Fehlgriff.

 

Wettmöglichkeiten am 14. November und den folgenden Freitagen

shutterstock 9414217 OllyyAm kommenden Wochenende pausieren zwar die nationalen Ligen, doch dafür steht im Rahmen der Qualifikation zur EM 2016 der vierte Spieltag auf dem Programm. Am Freitag steigt etwa das ungleiche Duell zwischen Weltmeister Deutschland und Fußballzwerg Gibraltar. Anders als viele andere Buchmacher bietet Mybet für Wetten auf Deutschland eine Quote an, wenn auch nur die Minimalquote 1,01. Dank der entfallenden Wettsteuer lohnt sich ein Tipp diesmal.

 

Natürlich können am 14. November und an den beiden folgenden Freitagen auch Wetten auf Fußballspiele platziert werden, die nicht am gleichen Tag stattfinden. Am 21. November bieten sich etwa Tipps auf den 12. Spieltag der Bundesliga an, an dem unter anderem der FC Bayern München die TSG 1899 Hoffenheim empfängt und Borussia Dortmund bei Überraschungsaufsteiger SC Paderborn seinen leichten Aufwärtstrend fortsetzen will.

 

anbietervergleich mybet

 

Am letzten November-Spieltag gastieren die Bayern in der Hauptstadt bei Hertha BSC, während am Rhein Bayer Leverkusen den 1. FC Köln zum Derby empfängt und Dortmund bei Eintracht Frankfurt gefordert ist.

 

Auch Langzeitwetten ohne Wettsteuer möglich

An den drei verbleibenden Freitagen im November sind bei Mybet natürlich auch Langzeitwetten ohne Wettsteuer möglich. So bietet sich ein Tipp auf die erneute Meisterschaft des FC Bayern München an, wofür immerhin die Quote 1,03 winkt, die angesichts der überragenden Klasse der Bayern sogar noch hoch ist.

 

Im Angebot hat Mybet aber auch Wetten auf die Absteiger. Trotz der aktuellen Tabellensituation beträgt die Quote für Dortmund als Absteiger 151,0, während für Werder Bremen im Erfolgsfall nur der doppelte Einsatz ausbezahlt würde.