Mybet: Risikolos zehn Euro auf die Champions League setzen

mybet Banner neu

Am Dienstag und Mittwoch geht es in der Champions League mit dem vierten Spieltag weiter, an dem schon die eine oder andere Vorentscheidung mit Blick auf das Achtelfinale fallen könnte. Aus deutscher Sicht kann Borussia Dortmund das Weiterkommen mit einem Sieg gegen Sporting Lissabon schon klar machen und auch der FC Bayern München wäre mit einem Sieg bei der PSV Eindhoven kaum mehr von einem der ersten beiden Plätze zu verdrängen.

Bayer Leverkusen darf sich derweil nach bisher drei Unentschieden bei den Tottenham Hotspurs besser keine Niederlage erlauben, während Borussia Mönchengladbach zur Wahrung der durchaus intakten Achtelfinal-Chancen gegen Celtic Glasgow gewinnen sollte, was den angenehmen Nebeneffekt hätte, dass das Minimalziel dritter Platz schon so gut wie erreicht wäre.

Für Spannung ist also auch in dieser Woche wieder umfassend gesorgt. Wer dennoch noch mehr Nervenkitzel möchte, kann auf die Partien mit und ohne deutsche Beteiligung Wetten platzieren. Bei Mybet ist dies aufgrund einer Aktion, die eine risikolose Live-Wette im Wert von zehn Euro ermöglicht, besonders interessant. Wie das funktioniert, erläutern wir nachfolgend.

Nur die erste Wette ist risikofrei

Sofern man über ein gültiges Wettkonto bei Mybet verfügt, ist die Grundvoraussetzung vorhanden, um an der Aktion teilzunehmen. Eine separate Anmeldung ist danach nicht mehr nötig. Vielmehr genügt es, für ein beliebiges Spiel der Champions League am Dienstag oder Mittwoch eine Live-Wette mit einem Einsatz von zehn Euro zu platzieren. Ganz wichtig ist, dass diese Wette auf mobilem Weg über m.mybet.com abgegeben wird! Wetten via Desktop sind zwar ebenso möglich wie Pre-Game-Wetten, werden aber nicht von der Aktion umfasst, womit die Wette nicht risikolos ist.

Wer mehrere Live-Wetten auf die Champions League plant, sollte unbedingt beachten, dass das Angebot nur für die erste abgegebene Wette gilt. Bei allen folgenden Wetten gibt es im Fall der Fälle dagegen keine Erstattung. Auch dann nicht, wenn die risikolose richtig sein sollte.

Eine Erstattung gibt es folglich nur dann, wenn die risikofreie Wette, deren Einsatz zunächst mit Echtgeld bestritten werden muss, daneben geht. In diesem Fall erstattet Mybet den eigentlich verlorenen Einsatz innerhalb von 72 Stunden nach Auswertung der Wette automatisch.

Einmaliger Mindestumsatz nötig

Der erstattete Betrag steht grundsätzlich zur freien Verfügung, ist aber an gewisse Bedingungen geknüpft. So muss die Rückzahlung mindestens einmal mit Quoten von 2,00 und höher umgesetzt werden, damit eine Auszahlung möglich ist.

ACHTUNG: Dieses Angebot gilt nur für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für Deutschland gibt es indes eine Ausnahme. Mybet-Kunden mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein sind von der Aktion ausgeschlossen.

 

anbietervergleich mybet ro