Mybet: Verlorenen Einsatz dank Lucky Number zurückerhalten

mybet banner

Mybet hat sich in den vergangenen Jahren mit einer Reihe von Specials den Ruf als innovativer Buchmacher erarbeitet, den das Unternehmen fortwährend mit weiteren Aktionen nährt. Dass einzelne Specials wie nun der steuerfreie Freitag, an dem Mybet die ansonsten fälligen fünf Prozent Wettsteuer für jedem Kunden übernommen hat, auch mal wegfallen, gehört dazu, doch natürlich nicht ohne dass der Buchmacher für Ersatz sorgt.

So gibt es nun zunächst ohne zeitliche Beschränkung die Aktion “The Lucky Number“ dank der im Optimalfall eigentlich verlorene Einsätze zurückbezahlt werden. Die Funktionsweise dieses Specials ist ganz einfach. Jeden Tag wird von Mybet per Zufallsprinzip eine Nummer ermittelt, die für 24 Stunden zur Lucky Number wird. Das bedeutet nichts anderes, als dass Mybet verlorene Einsätze des Vortages erstattet. Wenn die Endziffern eines nicht erfolgreichen Wettscheins der Glücksnummer entsprechen.

So erhält man bei mybet eine Erstattung

Voraussetzung für eine Erstattung ist natürlich zunächst eine verlorene Wette, wobei theoretisch auch mehrere nicht erfolgreiche Wettscheine die Lucky Number am Ende aufweisen können. Hat man eine Wette verloren, sollte man sich tags darauf unbedingt mit seinen Zugangsdaten bei Mybet einloggen und schauen, welche Glücksnummer gilt.

Liegt eine Übereinstimmung mit der ID eines verlorenen Wettscheins vor, sollte man nicht lange zögern, sondern diesen Wettschein einfach per E-Mail an luckynumber @ mybet.com einreichen. Alles weitere passiert dann automatisch.

Wichtig ist, dass nicht erfolgreiche Wettscheine unbedingt am Tag danach eingereicht werden müssen. Andernfalls erfolgt keine Erstattung. Ebenso wenig, wenn die Lucky Number schon nicht mehr gültig ist. Ausgeschlossen von der Aktion sind zudem System- und Mehrwegwetten. Und generell sollte man zumindest wissen, dass die maximale Rückerstattung pro Kunde und Tag bei 500 Euro liegt und keine bezahlte Wettsteuer erstattet wird.

mybet Bonusbedingungen beachten

Die Erstattung verlorener Einsätze erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach Einreichung der Wettschein-ID. Bei der Erstattung handelt es sich allerdings nicht um Echtgeld, das folglich auch nicht sofort ausgezahlt werden kann, sondern um reines Bonus-Guthaben, an das noch einige Bedingungen geknüpft sind.

So ist eine Auszahlung des Bonus-Guthabens erst dann möglich, wenn dieses mindestens dreimal mit Sportwetten umgesetzt wurde, wobei nur Wetten mit Quoten von 2,00 und höher angerechnet werden.

Positiv ist, dass es anders als bei vergleichbaren Cashback-Angeboten von anderen Buchmachern keine zeitlichen Vorgaben bezüglich der Erfüllung der Bonus-Bedingungen gibt. Es ist also nicht nötig, den erstatteten Betrag innerhalb von 30 Tagen oder einer ähnlichen Frist mindestens dreimal umzusetzen, sondern kann ohne zeitlichen Druck genau abwägen, mit welchen Wetten der Mindestumsatz erzielt wird.

anbietervergleich mybet ro