Mybet: Zehn Euro Gratis-Wette auf die Serie A

mybet Banner neu
Anders als die übrigen großen Ligen in Deutschland, England und Spanien, die vor dem Saisonfinale stehen, geht die Serie A am Wochenende erst in den vorletzten Spieltag.

Dennoch könnten schon alle wesentlichen Entscheidungen fallen. So wäre Juventus Turin, das am vergangenen Mittwoch mit dem 2:0-Sieg über Lazio Rom schon die Coppa Italia gewonnen hat, bei einem Erfolg gegen den FC Crotone vorzeitig Meister. Crotone wiederum wäre bei einer Niederlage in Turin der dritte Absteiger nach Delfino Pescara und US Palermo, wenn der FC Empoli und der CFC Genua 1893 ihre Spiele gewinnen sollten.

Spannung herrscht auch noch im Rennen um die internationalen Plätze, wobei der SSC Neapel hofft, den AS Rom noch vom zweiten Platz verdrängen und direkt in die Champions League einziehen zu können.

Auf jeden Fall gibt es ausreichend Gelegenheiten, um sich mit Wetten auf die Serie A ein kurzweiliges Wochenende zu verschaffen und im Idealfall vorhandenes Fachwissen zu Geld zu machen. Und wer seine Wetten auf den italienischen Fußball bei Mybet platziert, kommt sogar noch in den Genuss einer besonderen Aktion. Für Wetten mit einem Gesamteinsatz von 50 Euro oder höher kann man sich an diesem Wochenende eine Gratis-Wette im Wert von zehn Euro sichern. Wie genau das klappt, erklären wir nachfolgend.

50 Euro Gesamteinsatz ausreichend

Jeder Kunde von Mybet kann an der Aktion teilnehmen, muss sich dafür aber in einem ersten Schritt erst anmelden, was indes in wenigen Augenblicken unter “Meine Boni“ möglich ist.

Danach kann es losgehen, indem man bereits vor dem Wochenende Wetten auf die anstehenden Spiele der Serie A platziert. Zu beachten ist neben dem Zeitpunkt der Wettabgabe auch, dass nur Wetten mit Quoten von 1,70 als qualifizierend gelten. Keine Rolle spielt es hingegen, ob es sich um Einzel- oder Kombi-Wetten handelt. Insgesamt gilt es einen Einsatz von 50 Euro zu erreichen, der problemlos auf mehrere verschiedene qualifizierende Wetten verteilt sein kann. Dabei muss es sich zwingend um Echtgeld-Wetten handeln. Einsätze mit Bonus-Guthaben oder bestehend aus Freiwetten werden nicht angerechnet.

mybet Bonus wird direkt gutgeschrieben

Wurden diese Voraussetzungen erfüllt, schreibt Mybet den in Aussicht gestellten Bonus von zehn Euro sofort gut. Und natürlich kann der Bonusbetrag direkt verwendet werden, sollte es indes auch. Denn der Bonus besitzt lediglich eine Gültigkeitsdauer von drei Tagen.

Möglich sind mit den Gratis-Wetten ausschließlich Einzelwetten. Hat man mit einer Gratis-Wette das richtige Näschen, zahlt Mybet nur den erzielten Reingewinn, nicht aber den Einsatz, also den Wert der Gratis-Wette, zurück.

anbietervergleich mybet ro