Nur heute und morgen: Bis zu 250 Euro Bonus von Interwetten!

inter

Es ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten, doch wer am heutigen Freitag oder am morgigen Samstag relativ kurzentschlossen handelt, kann sich bei Interwetten einen bemerkenswerten Bonus von bis zu 250 Euro sichern. Dieses Angebot gilt für Bestandskunden, die einen entsprechenden Bonus-Newsletter erhalten haben, muss aber bis zum 29. November um 23.59 Uhr in Anspruch genommen werden und ist an einige Bedingungen geknüpft, die zumindest nicht ganz ohne sind.

 

 

Konkret handelt es sich um einen Bonus von 25 Prozent auf jeden Einzahlung, sodass eine Einzahlung von 1000 Euro auf das Wettkonto nötig ist, um den vollen anbietervergleich interwettenBonus zu erhalten. Wer soviel Geld im Moment nicht zur Verfügung hat, kann sich aber selbstverständlich auch mit einem geringeren Bonus zufrieden geben. Letzteres hätte die positive Folge, dass die Umsatzbedingungen leichter zu erfüllen sind. Mindestens müssen aber 10 Euro auf das Wettkonto eingezahlt werden, um bonusberechtigt zu sein.

 

Für vollen Bonus 3.000 Euro Einsatz nötig

Wie beim Bonus für Neukunden, die sich mit der Ersteinzahlung bis zu 100 Euro Gratis-Wettguthaben sichern können, steht auch der aktuell 25-Prozent-Bonus nicht sofort zur Verfügung, sondern muss erst in fünf Schritten freigespielt werden. Das hat den Vorteil, dass der Bonus nicht wieder abgezogen wird und zumindest die freigespielten Teile erhalten bleiben, wenn innerhalb der vorgeschriebenen 14 Tage nicht der für den vollen Bonus nötige Umsatz gelingt.

 Interwetten Odds

Dieser hat es nämlich in sich. Für die vollen 250 Euro Bonus müssen innerhalb von 14 Tagen 3.000 Euro umgesetzt werden, wobei nur Wetten mit Quoten von 1,7 und höher angerechnet werden. Für jeweils ein Fünftel des gesamten Bonusbetrages ist auch ein Fünftel des vorgesehenen Gesamtumsatzes nötig. Im Falle des höchstmöglichen Bonus handelt es sich folglich um 600-Euro-Schritt. Sobald 600 Euro mit Wettquoten ab 1,7 aufwärts umgesetzt worden sind, wird dem Wettkonto ein Bonus von 50 Euro gutgeschrieben. Bei jeden weiteren 600 Euro Umsatz folgen dann wieder 50 Euro bis die 250 Euro erreicht sind.

 

Interwetten ideal für Favoritenwetten

Interwetten ist grundsätzlich für alle Wettfreunde als traditionsreicher Buchmacher mit sehr großem Wettprogramm, überdurchschnittlich hohen Quoten und einem exzellenten Service eine gute Wahl Bestens geeignet ist ein Wettkonto vor allem für Tipper, die bevorzugt auf Siege von Favoriten setzen. Denn bei Wetten dieser Art liegt Interwetten im Quotenvergleich immer sehr weit, wenn nicht sogar ganz vorne.

 

Interwetten Bonus

 

Wer also gerne auf Siege des FC Bayern München, von Real Madrid oder Juventus Turin tippt, ist bei Interwetten richtig. Sollte noch kein Wettkonto bestehen, ist zwar der aktuelle 250-Euro-Bonus wohl nicht möglich, doch auch der normale Bonus für Neukunden ist mit bis zu 100 Euro plus aktuell einem Wettgutschein über 10 Euro sehr attraktiv.