Spezial-Wetten bei bet-at-home auf Abstieg

bet-at-home Start

20 Spieltage sind in der Bundesliga absolviert und während das Meisterschaftstrennen schon wieder zugunsten des FC Bayern München entschieden scheint, müssen ab dem 1. FC Köln auf Platz neun alle Mannschaften den Blick noch nach unten richten. Mit der TSG 1899 Hoffenheim und Hannover 96 sind zwei Teams mit jeweils lediglich 14 Punkten zwar schon etwas abgeschlagen, doch zwischen den neuntplatzierten Kölnern mit 26 und dem auf Relegationsrang 16 stehenden SV Werder Bremen liegen lediglich sieben Zähler, sodass der Abstiegskampf auch in diesem Jahr wieder Spannung verspricht.

review anbieter betathome

Wie auch in anderen Bereichen offeriert der Buchmacher bet-at-home auch in Bezug auf den Bundesliga-Abstieg Spezialwetten und die Quoten machen doch relativ deutlich, dass der Glaube an eine Aufholjagd von Hannover 96 eher begrenzter Natur ist.

Hannover und Hoffenheim noch zu retten?

Für Wetten auf die Niedersachsen als Absteiger gibt es lediglich die Quote 1,60, was nach drei Niederlagen in den ersten drei Spielen nach der Winterpause nicht wirklich überrascht. Der Effekt des Trainerwechsels von Michael Frontzeck zu Thomas Schaaf scheint verpufft und von den sechs Winter-Zugängen konnte bislang keiner den Beweis erbringen, eine wesentliche Verstärkung zu sein.

Nicht viel besser sieht es in Hoffenheim aus, das aus den ersten drei Spielen im Jahr 2016 auch nur einen Punkt geholt hat. Der Klub aus dem Kraichgau, für dessen Abstieg bet-at-home die Quote 1,80 offeriert, verfügt zwar über mehr Qualität im Kader, ruft diese aber nicht ab. Und auch in Hoffenheim hat Trainerwechsel nicht wirklich viel gebracht. Nach sechs Punkten aus den ersten zehn Spielen unter Markus Gisdol holte Huub Stevens aus den folgenden zehn Begegnungen auch nur acht Zähler.

Mit Blick auf die Tabelle etwas überraschend mit der Quote 3,25 folgt bei bet-at-home an dritter Stelle der SV Darmstadt 98. Der Aufsteiger hat sich bislang zwar sehr teuer verkauft und mit 24 Punkten eine sehr gute Ausgangsbasis, doch noch herrscht Skepsis vor, ob die Lilien sich wirklich bis Saisonende von den Abstiegsplätzen fernhalten können.

Köln, Mainz und Wolfsburg auch noch verwickelt?

Werder Bremen mit einer Quote von 4,00 muss nach Einschätzung von bet-at-home in diesem Jahr auch richtig bangen, während der FC Augsburg (Quote 9,00) und Eintracht Frankfurt (Quote 7,00) trotz der auch erst 21 Punkte als Absteiger für bet-at-home ebenso eher schwer vorstellbar sind wie der schwach aus der Winterpause gekommene Hamburger SV, der mit einer Quote von 15,0 gleichauf mit dem zweiten Aufsteiger FC Ingolstadt liegt.

Ingolstadt hat bereits bemerkenswerte 26 Punkte geholt und damit genauso viele wie der 1. FC Köln, den bet-at-home indes mit einer Quote von 65,0 deutlich weniger gefährdet sieht. Dass auch noch Wetten auf den 1. FSV Mainz 05 (Quote 500,0) und den VfL Wolfsburg (Quote 1000,0) als Absteiger offeriert werden, dient wohl auch eher der Vollständigkeit.

 

anbietervergleich bet-at-home ro