Tipico mit neuem Kombi-Wetten-Bonus zum Bundesligastart

Tipico 100EUR

Am Freitagabend rollt endlich auch in der Bundesliga der Ball wieder, nachdem die erste Runde im DFB-Pokal am vergangenen Wochenende bereits Lust auf mehr gemacht hat. Millionen von Fußball-Fans werden die Auftaktpartie zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV ebenso verfolgen wie die weiteren Begegnungen des ersten Spieltages, an dem die Aufsteiger FC Ingolstadt und SV Darmstadt 98 ihren Einstand geben und in dem sich mit Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach gleich zwei potentielle Bayern-Jäger direkt gegenüberstehen.

 

review anbieter tipico

Der Auftakt zur neuen Bundesliga-Saison hat nun sogar Tipico dazu animiert, ein Special ins Leben zu rufen, obwohl der Buchmacher zwar rund um die Bundesliga mit viel Werbung präsent ist und stets hervorragende Quoten anbietet, aber bisher weniger durch spektakuläre Aktionen aufgefallen ist.

 

Bonus auf Kombi-Wetten – Mindestens fünf Auswahlen nötig

Doch zum Start der neuen Saison bietet Tipico nun auch einen Gewinnbonus auf Kombi-Wetten an, der in vergleichbarer Form schon bei einigen anderen Buchmachern erhältlich ist.

Tipico stellt nun allen Kunden einen Bonus von bis zu 25 Prozent auf den erzielten Reingewinn in Aussicht, wenn eine Kombi-Wette mit mindestens fünf Auswahlen erfolgreich ist. Die Höhe des Bonus richtet sich dabei nach der Anzahl der Auswahlen und startet mit fünf Prozent. Nachfolgend ein Überblick über die einzelnen Bonus-Stufen:

 

  • 5-9 Auswahlen                        5 %
  • 10-14 Auswahlen                   10 %
  • 15-19 Auswahlen                   15 %
  • 20-24 Auswahlen                    20 %
  • 25 und mehr Auswahlen       25 %

 

Weil eine Gutschrift von Gewinn und Bonus nur dann erfolgt, wenn alle abgegebenen Tipps richtig sind, ist es alles andere als einfach, sich einen Bonus zu sichern, da selbst bei fünf Favoritenwetten immer möglich ist, dass eine Überraschung den ganzen Tipp zunichte macht. Und wie schnell das etwa durch ein spätes Gegentor, einen unnötigen Platzverweis oder einen unberechtigten Elfmeter selbst bei vermeintlich sicheren Wetten geht, hat die Vergangenheit hinreichend unter Beweis gestellt. Vor allem der Bonus von 25 Prozent ist daher schon sehr ambitioniert und dürfte in der Realität kaum erreicht werden. Fünf Prozent sind aber durchaus möglich und wenn man ohnehin gerne Kombi-Wetten spielt, kann man diese zusätzliche Gewinnaussicht natürlich mitnehmen.

 

Bedingungen beachten

Die Gutschrift des Bonus erfolgt innerhalb kurzer Zeit nach Auswertung der gesamten Kombi-Wette automatisch. Der Bonus steht dann zur freien Verfügung und unterliegt keinen weiteren Einsatz- oder Umsatzbedingungen mehr. Selbst eine sofortige Auszahlung ist möglich.

 

Um keine böse Überraschung zu erleben, sollte man sich im Vorfeld aber genau mit den Bonus-Bedingungen vertraut machen. So ist eine Kombi-Wette nicht bonusberechtigt, wenn ein Spiel oder mehrere Bestandteile der Wette storniert oder vorzeitig ausgewertet werden.

 

Pech wäre es, wenn bei einer Fünfter-Kombi vier Tipps richtig sind und das fünfte Spiele abgebrochen wird, wie es am vergangenen Montag im DFB-Pokal zwischen dem VfL Osnabrück und RB Leipzig der Fall war. Zwar würde diese Wette mit der Quote 1,0 als gewonnen gewertet und der mit den übrigen vier Partien erzielte Gewinn ausbezahlt, doch einen Bonus gäbe es nicht. Denn wird die Mindestanzahl an kombinierten Auswahlen unterschritten, gibt es keinen Bonus.

 

 

anbietervergleich tipico ro