Unibet: Cash Boost für den ersten Spieltag der Bundesliga

Mika Unibet
In der zweiten und dritten Liga rollt der Ball bereits, während die 18 besten deutschen Vereine am letzten Feinschliff arbeiten. Denn am Wochenende geht es auch für die Bundesligisten wieder los, wenn auch erst mit der ersten Runde im DFB-Pokal. Eine Woche später steigt dann der Auftakt zur Bundesliga-Spielzeit 2017/18, die am Freitagabend mit der Partie zwischen dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen eröffnet wird.

Natürlich haben die meisten Buchmacher anlässlich des Bundesliga-Starts auch wieder einige Specials im Programm. Viele dieser Aktionen wurden bisher noch nicht vorgestellt, dürften aber spätestens zu Beginn der kommenden Woche folgen. Eine Ausnahme stellt der Bookie Unibet dar, der sein Bundesliga-Spezial bereits kommuniziert hat. Dieses wollen wir nachfolgend näher vorstellen.

Anmeldung bis 17. August

Unibet hat seit kurzem eine sogenannte Gewinnsteigerung im Angebot und gibt allen Kunden zum Bundesliga-Start die Gelegenheit, dieses auszuprobieren. Dafür genügt es, sich bis zum 17. August um 23.59 Uhr, also bis zum Tag vor dem Startschuss, für die Aktion anzumelden. Am 18. August, an dessen Abend die Bayern Leverkusen empfangen, wird dann bis 12 Uhr das versprochene Gewinnsteigerungsticket, das einem möglichen Gewinn einen Bonus in Höhe von 50 Prozent hinzufügen würde, gutgeschrieben.

Dieses Gewinnsteigerungsticket kann direkt genutzt werden, allerdings ausschließlich für Spiele des ersten Spieltages der Bundesliga. Ob man sich für Pre-Game- oder Live-Wetten entscheidet, spielt dabei keine Rolle. Sobald man eine Bundesliga-Wette ausgewählt hat, wird die mögliche Gewinnsteigerung auf dem Wettschein angezeigt und kann dann auch ausgewählt werden.

Zu beachten ist, dass der maximal mögliche Einsatz mit einem Gewinnsteigerungsticket 25 Euro beträgt und jede Quote auf dem Wettschein mindestens 1,40 betragen muss. Zudem ist wichtig, dass der Einsatz mit Echtgeld bestritten wird. Auf Wetten mit Bonus-Guthaben oder Freebets kann das Gewinnsteigerungsticket hingegen nicht angewandt werden. Es muss also auf jeden Fall ein Guthaben auf dem persönlichen Wettkonto vorhanden sein, um von der Aktion profitieren zu können.

Maximaler Zusatzgewinn beträgt 1.000 Euro

Ist die Wette mit Gewinnsteigerung richtig, zahlt Unibet ganz normal den erzielten Gewinn zurück. Zusätzlich gibt es im Rahmen dieser Aktion weitere 50 Prozent, die erfreulicherweise keinen Bedingungen unterliegen und die folglich auch als Echtgeld gutgeschrieben werden.

Der maximale Zusatzgewinn ist zwar auf 1.000 Euro begrenzt, doch mit 25 Euro Einsatz einen zusätzlichen Gewinn in dieser Höhe zu erzielen, wäre ohnehin nicht einfach bzw. nur mit Außenseiter- bzw. riskanten Kombi-Wetten möglich.

unibet2