Wimbledon bei Sportingbet: Täglich Freiwetten bis zu 20 Euro sichern

sportingbet wimbledon header
Bei den Wimbledon Championships hat inzwischen die richtig heiße Phase begonnen. Während bei den Damen mit dem Aus von Angelique Kerber auch die topgesetzte Spielerin ausgeschieden ist und nun von den ersten Fünf der Setzliste nur Simona Halep nur noch dabei ist, sind bei den Männern die Favoriten fast geschlossen noch im Rennen um den wohl begehrtesten Tennis-Titel des Jahres.

Lediglich Stan Wawrinka musste überraschend schon in der ersten Runde die Segel streichen, doch ansonsten sind von Rafael Nadal über Novak Djokovic und Andy Murray bis zu Roger Federer noch alle Top-Spieler im Turnier. Das sorgt natürlich für Hochspannung und eine enorme Attraktivität, darf man sich doch auf hochklassiges Tennis und damit beste Unterhaltung freuen.

Das gilt natürlich auch und sogar noch mehr für alle Wettfreunde, die gerne auf Wimbledon tippen. Und wer über ein Konto bei Sportingbet verfügt, kann sich mit Wimbledon-Wetten täglich praktisch nebenbei noch Freiwetten im Wert von bis zu 20 Euro sichern. Wie das gemacht wird, erklären wir nachfolgend genauer.

Bis zu 20 Freebets an einem Tag möglich

Jeder Kunde von Sportingbet kann an der Aktion Wimbledon Mania teilnehmen und das noch bis zum Finaltag am 16. Juli täglich. Eine Anmeldung für dieses Special ist nicht nötig. Vielmehr kann es gleich losgehen, indem man Live-Einzelwetten auf Wimbledon platziert. Pre-Game-Wetten und Kombi-Wetten werden von der Aktion nicht umfasst.

Zu beachten ist außerdem, dass im Rahmen dieser Aktion nur Wetten mit Quoten von 2,00 und höher angerechnet werden, Wetten mit niedrigeren Quoten hingegen nicht. Und der Einsatz muss mit Echtgeld bestritten werden. Einsätze bestehend aus Freebets oder Bonus-Guthaben zähle nicht.

Jeweils für 20 Euro an qualifizierenden Einsätzen gewährt Sportingbet eine Freebet im Wert von einem Euro. Maximal sind an einem Tag (0 Uhr bis 23.59 Uhr) 20 Freebets im Wert von jeweils einem Euro möglich. Für die Maximalzahl ist freilich schon ein qualifizierender Gesamteinsatz von 400 Euro oder mehr nötig.

sportingbet wimbledon freebets

Freebets 24 Stunden lang gültig

Verdiente Freebets werden automatisch gutgeschrieben, sobald die entsprechenden Wetten ausgewertet sind. Jede Freebet besitzt ab dem Zeitpunkt der Gutschrift nur eine begrenzte Gültigkeit von 24 Stunden, weshalb man mit der Verwendung nicht allzu lange zögern sollte.

Wie üblich bei Aktionen mit Freebets zahlt Sportingbet bei einem erfolgreichen Tipp mit einer Freiwette nur den erzielten Nettogewinn zurück. Der Einsatz, also der Wert der Freebet, wird hingegen nicht zurückbezahlt.

anbietervergleich sportingbet