WM-Qualifikation: Risikofreie 5-Euro-Wette bei Betsson

Betsson Banner2
Nach gut vier Monaten Pause geht es am Wochenende in der Qualifikation zur WM 2018 in Russland mit dem fünften Spieltag weiter. Von Freitag bis Sonntag stehen in allen Gruppen interessante Duelle auf dem Programm, in denen es jeweils um wichtige drei Punkte geht. Klar ist, dass sich zum jetzigen Zeitpunkt besser niemand einen Ausrutscher erlauben sollte, qualifiziert sich am Ende doch nur der Gruppenerste auf direktem Weg, wohingegen selbst Platz zwei nicht definitiv für die Play-offs reicht. Nur die besten acht Gruppenzweiten erhalten im November in den Play-offs noch eine zweite Chance.

Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt und mit Wetten auf die anstehenden Spiele der WM-Qualifikation lässt sich diese Spannung sogar noch einmal erhöhen. Wer ein Wettkonto bei Betsson besitzt, kann sogar von einer besonderen und sehr interessanten Aktion profitieren. Denn Betsson schenkt allen Kunden, egal ob erst seit kurzem oder schon seit Jahren dabei, eine risikofreie Wette für die anstehenden Spiele der WM-Qualifikation im Wert von fünf Euro.

Blaue Box markieren!

Oberste Voraussetzung ist, wie bereits erwähnt, ein gültiges Wettkonto bei Betsson, das jederzeit aber auch kostenlos eröffnet werden kann. Sofern man sich neu bei Betsson anmeldet, kann man unabhängig von der hier vorgestellten Aktion auch noch den sensationellen Neukundenbonus von 200 Prozent auf die erste Einzahlung bis hin zu maximalen 80 Euro in Anspruch nehmen.

Um sich die risikofreie Wette im Wert von fünf Euro zu sichern, ist hingegen grundsätzlich keine Einzahlung erforderlich. Es genügt, sich auf der speziell eingerichteten Aktionsseite anzumelden und ein Echtgeld-Wettguthaben von mindestens fünf Euro zu haben. Gegebenenfalls ist also doch eine Einzahlung nötig.

Sobald man sich angemeldet hat und ein ausreichendes Wettguthaben besitzt, kann man die risikofreie Wette bis zum 26. März bei jedem Spiel der WM-Qualifikation nutzen. Dafür genügt es, in der blauen Box auf dem Wettschein einen Haken zu setzen. Damit wird diese Wette als risikofrei markiert.

Einfacher Mindestumsatz des Nettogewinns reicht

Anschließend kann man sich entspannt zurücklehnen und die getippte Begegnung verfolgen. Denn verlieren kann man auf jeden Fall nicht. Sollte die Wette daneben gehen, erstattet Betsson den eigentlich verlorenen Einsatz ohne jegliche Umsatzbedingungen zurück.

Ist die Wette richtig, zahlt Betsson den Einsatz normal zurück und den erzielten Nettogewinn in Form eines Bonus. Dieser Bonus ist zunächst noch nicht auszahlbar, sondern muss zunächst noch mindestens einmal umgesetzt werden, wobei nur Quoten von 1,50 und höher angerechnet werden.
 
anbietervergleich betsson