Wett Tipp: AS Rom – FC Liverpool (02.05.2018)

[vc_row padding_top=”0px” padding_bottom=”0px”][vc_column fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][vc_row_inner no_margin=”true” padding_top=”15px” padding_bottom=”0px” bg_color=”#d0d0d0″ bg_video=”” class=”” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

Wett Tipp: AS Rom – FC Liverpool

Statistiken, Prognose und Wett Tipp mit den besten Quoten für das Champions League Spiel AS Rom gegen Liverpool. Fundierte Analyse mit Head-to-Head Vergleich und aktueller Performance vom Fußball Experten.

[/text_output][text_output]

Champions League | Mittwoch 02.05.2018 | 20:45 Uhr
AS-Rom V liverpool
Niederlage sieg sieg unentschieden sieg Performance sieg unentschieden sieg sieg unentschieden
Die besten Quoten für das Match

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner no_margin=”true” padding_top=”0px” padding_bottom=”10px” bg_color=”#d0d0d0″ bg_video=”” class=”wett-tipp-white-box” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/3″][text_output]

Heimsieg
2,45 bei 

[/text_output][/vc_column_inner][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/3″][text_output]

Unentschieden
3,75 bei

[/text_output][/vc_column_inner][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/3″][text_output]

Auswärtssieg
2,70 bei

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner padding_top=”20px” padding_bottom=”0px” bg_video=”” class=”” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

AS Rom – FC Liverpool | Prognose, Quoten & Tipps

Fußball-Wunder – der zweite Akt? Der AS Rom ist im Halbfinale der Champions League nach der 2:5 Niederlage in der Vorwoche in Liverpool faktisch ausgeschieden. Eine ähnliche Ausgangslage war jedoch bereits im Viertelfinale gegen den FC Barcelona vorhanden. Damals drehten die Italiener im Rückspiel einen Drei-Tore Rückstand. Gibt’s am Mittwoch im „Olimpico“ in der italienschen Hauptstadt abermals einen „verrückten“ Champions League Abend. Die Frage wird ab 20.45 Uhr im Rückspiel des Halbfinal-Matches der Königsklasse zwischen AS Rom und FC Liverpool beantwortet.

Ausgangslage für das Spiel AS Rom gegen Liverpool

Die Römer haben im Achtel- und im Viertelfinale jeweils eine Auswärtsniederlage zu Hause korrigiert. Der 1:0 Sieg im Achtelfinale gegen Schachtar Donezk – nach einem 1:2 auswärts – war dabei aber wenig spektakulär. Im Viertelfinale hingegen hat der AS Rom Fußball-Geschichte geschrieben. Nach einem 1:4 beim FC Barcelona, hat man die Spanier zu Hause mit 3:0 weggebügelt. Genau in dieser Form soll es nach Meinung von Trainer Eusebio Di Francesco weitergehen.

Jürgen Klopp und seine Liverpooler sind in jedem Fall gewarnt. Die Reds hatten sich im landesinternen Viertelfinale beim 3:0 gegen ManCity eine ähnlich komfortable Ausgangslage erspielt. Im Rückspiel lag man bereits nach wenigen Sekunden mit 0:1 hinten, hat sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und verdient mit 2:1 gewonnen. Genau an diese Leistung will der FC Liverpool am Mittwoch im „Olimpico“ anknüpfen. Im Achtelfinale hat das Team auswärts mit 5:0 beim FC Porto gewonnen.

AS Rom

Der AS Rom steht in der Serie A auf dem dritten Tabellenplatz. Der erneute Einzug in die Königklasse ist aber noch nicht sicher. Die Truppe ist punktgleich mit Lazio. Inter Mailand hat nur einen Zähler Rückstand. Auf die Römer kommt noch ein harter Dreikampf in den abschließenden Spielen zu.

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][text_output]

AS-Rom
Letzter Sieg gegen Liverpool
2:1 (2016)

[/text_output][vc_row_inner padding_top=”20px” padding_bottom=”0px” bg_video=”” class=”” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

FC Liverpool

Der FC Liverpool ist in der Premier League ebenfalls auf dem dritten Platz zu finden. Die Ausgangslage der Reds ist jedoch deutlich komfortabler. Die Mannschaft ist nur noch theoretisch von den Champions League Plätzen zu verdrängen. Auf die Elf wartet ein entspannter Saisonausklang, der mit dem Finale der Königsklasse in Kiew gekrönt werden soll.

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][text_output]

liverpool
Letzter Sieg gegen Rom
2:5 (2018)

[/text_output][vc_row_inner no_margin=”true” padding_top=”20px” padding_bottom=”0px” bg_video=”” class=”” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

Aktuelle Team News

Romas Trainer Eusebio Di Francesco hatte nach der Niederlage in der Vorwoche eine klare Ansage an die Fans. „Wer nicht an die Wende glaubt, kann zu Hause bleiben“, so der Coach. Die Italiener werden von der Minute an die Offensive suchen. Verletzt sind beim Hauptstadtclub lediglich Rick Karsdorp und Grégoire Defrel.

Der grandiose Liverpooler Sieg gegen die Roma wurde etwas von der schweren Knieverletzung von Alex Oxlade-Chamberlain überschattet. Der englische Nationalspieler im zentralen Mittelfeld wird definitiv fehlen. Chamberlain wird mit großer Sicherheit auch für die WM in Russland ausfallen. Verzichten muss Jürgen Klopp des Weiteren auf Joel Matip, Emre Can und Adam Lallana.

Die Teams im aktuellen Head-to-Head Vergleich:

Der Head-to-Head Vergleich AS Rom vs. FC Liverpool spricht für die Reds. Aus Sicht des Gastgebers stehen bisher ein Sieg, zwei Remis und drei Niederlagen zu Buche. In der Heimbilanz der Roma sind ein Unentschieden und eine Niederlage zu finden, sprich die Italiener haben noch nie zu Hause gegen Liverpool gewonnen. Letztmalig standen sich die Clubs in der Champions League Zwischenrunde 2001/02 im „Olimpico“ gegenüber. Damals endete die Partie torlos. Ein Jahr zuvor in der Europa League hatten die Gäste mit 2:0 die Oberhand behalten. Bewahren sich die Reds am Mittwochabend ihre weiße, römische Weste?

AS Rom – FC Liverpool Quoten und Vorhersagen:

Auszuschließen ist dies nicht. Die Buchmacher sehen in ihrer Champions League Analyse zwei Mannschaften auf Augenhöhe – eine realistische Einschätzung. Wer glaubt, dass die Liverpooler auch das Rückspiel ziehen, kann seinen Wett-Tipp mit der besten Quote von 2,7 bei Betsson oder Betsafe auf die „2“ setzen. Wer meint, dass nochmals etwas Spannung aufkommt und Rom zumindest das Rückspiel gewinnt, findet das beste Wettangebot für einen Heimsieg mit 2,6 bei Betfair. Erfolgversprechend ist es zudem, die Partie Rom gegen Liverpool in einem Unentschieden-System zu spielen, mit der werthaltigsten Remis Offerte von 4,0 bei BetVictor oder Bet3000.

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner padding_top=”0px” padding_bottom=”0px”][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output][/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner padding_top=”0px” padding_bottom=”0px”][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

Unser Roma – Liverpool Tipp: „Doppelte Chance 1X“

Wir gehen in der Champions League Vorhersage AS Rom vs. FC Liverpool von einem heißen Tanz für die Reds aus. Der Premier League Club ist noch längst nicht in Kiew. Die Roma wird am Mittwochabend im „Olimpico“ noch einmal 90 Minuten Power-Fußball spielen. Wir sind uns in der Prognose aber sicher – ein Wunder gibt’s diesmal nicht. Der FC Liverpool wird sich schlussendlich in der Gesamtabrechnung durchsetzen und das Champions Finale erreichen. Bezogen auf das Match schließen wir aber einen Auswärtssieg der Engländer aus. Wir glauben, die Römer gewinnen knapp oder es gibt ein leistungsgerechtes Unentschieden. Unseren Champions League Experten Tipp setzen wir daher auf die Doppelte Chance 1X, mit der Bestquote von 1,53 bei Sportingbet. Wer seine Wette etwas riskanter spielen möchte, kann den „Heimsieg ohne Remis“ mit 1,91 bei William nutzen.

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][text_output]

Experten Wett Tipp: Heimsieg
1,53 (bei Sportingbet)

[/text_output][vc_row_inner padding_top=”20px” padding_bottom=”0px” bg_video=”” class=”” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

Noch mehr Wett Tipps

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]