US Open bei Betway: Jeden Tag eine 10-Euro-Freebet sichern

Betway Freiwette US OpenSeit Beginn der Woche sind die US Open in vollem Gange. Noch bis zum 9. September 2018 kämpft die weltweite Tennis-Elite im USTA Billie Jean King National Tennis Center im Flushing-Meadows-Park in New York um den letzten Grand-Slam-Titel des Jahres und damit zugleich um jede Menge Renommee.

Während bei den Damen die an Nummer eins gesetzte Simona Halep überraschend schon in der ersten Runde die Segel streichen musste und damit der Weg zurück an die Weltspitze für Serena Williams nach ihrer Babypause noch einen Tick einfacher scheint, sind bei den Herren mit Rafael Nadal, Roger Federer und Novak Djokovic die Top-Favoriten noch allesamt im Rennen.

Für Spannung ist in den kommenden Tagen damit ebenso gesorgt wie für hochklassiges Tennis. Alle Tennis-Freunde haben dabei natürlich die Möglichkeit, für zusätzlichen Nervenkitzel zu sorgen, indem Wetten auf die Spiele der US Open platziert werden. Wer ein Konto beim Buchmacher Betway besitzt, kommt in diesem Zusammenhang auch noch in den Genuss einer besonderen Aktion, kann man sich doch bis zum Ende des Turniers täglich eine Freiwette im Wert von zehn Euro verdienen. Wie genau das funktioniert und welche Dinge zu beachten sind, erklären wir nachfolgend im Detail. 

Mindesteinsatz 10 Euro und Mindestquote 1,50

An der Aktion können alle Kunden von Betway mit gültigem Wettkonto teilnehmen. Auch Neukunden, die gerade erst ein Wettkonto eröffnet haben, können teilnehmen und sich die tägliche Freebet sichern. Eine separate Anmeldung für die Aktion ist nicht erforderlich.

Um für den Folgetag eine Freebet zu erhalten, müssen an einem Tag (01:00 Uhr bis 00:59 Uhr MEZ) drei qualifizierende Tennis-Wetten platziert werden. Als qualifizierend gelten alle Wetten auf Märkte der US Open mit einem Einsatz von mindestens zehn Euro und einer Quote von 1,50 aufwärts. Es sind sowohl Einzel- als auch Kombi-Wetten möglich, wobei letztere nur Auswahlen die US Open betreffend enthalten dürfen. Dafür genügt bei Kombi-Wetten eine Gesamtquote von 1,50. Es muss also nicht jede Auswahl diese Quote aufweisen.

Ganz wichtig ist außerdem, dass alle drei qualifizierenden Wette noch am gleichen Tag abgerechnet werden müssen. Und es ist natürlich nicht erlaubt, eine qualifizierende Wette ganz oder teilweise vorzeitig auszuwerten. Ob eine Wette gewinnt oder nicht, ist derweil für den Erhalt einer Freebet nicht relevant. 

Gutschrift am Folgetag bis 13 Uhr

Wurden alle Punkte beachtet, schreibt Betway am Folgetag, in der Regel bis spätestens 13 Uhr, die versprochene Gratiswette gut. Diese besitzt nach der Gutschrift eine Gültigkeit von sieben Tagen.

Wie immer bei Freebets von Betway gilt, dass bei einem erfolgreichen Tipp damit nur der erzielte Nettogewinn, nicht aber der Einsatz zurückbezahlt wird.

 

anbietervergleich Betway