Adrian Mannarino – Marton Fucsovics | Tennis Wett Tipp (19.09.2018)

Adrian Mannarino – Marton Fucsovics | Tennis Wett Tipp (19.09.2018)

Tennis Wett Tipp

Das Davis-Cup Wochenende ist Geschichte. In dieser Woche steigen die Tennis-Spieler in den regulären Turnier-Modus ein, unter anderem bei den Moselle Open in Metz in Frankreich. Am Mittwoch stehen dabei die abschließenden Erstrunden-Spiele auf dem Programm. Im direkten Duell steigen Adrian Mannarino aus Frankreich und Marton Fucsovics ins Turnier ein. Mit einem Blick auf die Weltrangliste wird klar, dass mit einer sehr engen und ausgeglichenen Partie zu rechnen ist. Wir haben uns das Match im Tennis Wett-Tipp genauer anschaut. Wer schafft den Sprung ins Achtelfinale?

Ausgangslage

Adrian Mannarino ist mittlerweile 30 Jahre alt. Der Linkshänder kommt aus der kleinen französischen Stadt Soisy-Sous-Montmorency. Zu Hause ist der Tennis-Profi, der seit 2004 auf der ATP-Tour dabei ist, jedoch in Valletta auf Malta. In der Weltrangliste ist der Franzose momentan auf dem 32. Platz zu finden. Er hat in diesem Jahr 21mal gewonnen und 23mal verloren. Ein großes Turnier hat der 30jährige in seiner Karriere noch nicht gewonnen. In seiner Bilanz stehen aber immerhin bereits 13 Challenger-Siege, welche er ausschließlich auf den Hartplätzen errungen hat. Im Vorjahr im Oktober stand er zudem im Finale in Tokio, unterlag dort aber gegen Belgier David Goffin.

Marton Fucsovics ist mit Abstand der stärkste ungarische Tennis-Profi. Der 26jährige aus Budapest ist in den zurückliegenden Monaten immer stärker geworden. Im ATP-Ranking ist er aktuell auf dem 43. Rang zu finden. Im Mai hat Marton Fucsovics seinen ersten ATP-Titel eingefahren, auf Sand in Genf. Der Ungar ist jedoch kein ausgesprochener Spezialist für den langsamen Belag. Er hat in diesem Jahr auf allen Plätzen recht stabile Leistungen gezeigt. In der Matchbilanz 2018 sind bisher 18 Siege und 20 Niederlagen zu finden.

Adrian Mannarino Form

Adrian Mannarino hat bei den US-Open in New York etwas enttäuscht. Der Franzose musste direkt nach der Auftakt-Begegnung die Segel streichen. Beim 1:6. 4:6, 6:4 und 4:6 gegen Frances Tiafoe aus den USA ist Mannarino weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Beim Heimturnier in Metz will der 30jährige in jedem Fall einige Runden überstehen. Gegen den Ungar am Mittwoch hat er jedoch eine anspruchsvolle Aufgabe vor der Brust.

Marton Fucsovics Form

Marton Fucsovics hat im August in den USA recht ansprechende Auftritte abgeliefert. In Cincinnati stand er immerhin im Achtelfinale, in dem er gegen Stan Wawrinka aus der Schweiz unterlegen war. Bei den US-Open hatte der Ungar Lospech. Direkt zum Auftakt musste Fucsovics gegen den späteren Grand Slam Sieger Novak Djokovic ran. Der Budapester hat den Serben beim 3:6, 6:3, 4:6 und 0:6 aber immerhin einen Satz abgeknüpft.

Adrian Mannarino – Marton Fucsovics Head to Head

Der Head-to-Head Vergleich Adrian Mannarino vs. Marton Fucsovics hat für den Tennis Wett-Tipp keine Bedeutung. Der Franzose und der Ungar stehen sich in Metz zum ersten Mal auf dem Court gegenüber. Wer behält die Oberhand und marschiert ins Achtelfinale?

Adrian Mannarino – Marton Fucsovics Quoten und Vorhersagen

Mit einem Blick auf die zurückliegenden Ergebnisse, die Weltrangliste und die Tennis Wetten Analyse der Wettanbieter lässt sich die Frage nicht wirklich einfach beantworten. Die Buchmacher sehen ein Match auf Augenhöhe – eine Einschätzung, die wir uneingeschränkt teilen. Wer die Vorteile beim französischen Lokalmatador sieht, kann die beste Wettquote von 2,0 bei betway, Betsson, Betsafe, 10Bet, NetBet, ComeOn oder Mobilebet nutzen. Die höchste Offerte für einen Sieg von Marton Fucsovics gibt’s indes mit 1,87 bei Unibet.

Unser Adrian Mannarino – Marton Fucsovics Wett Tipp:

Wir gehen in der ATP Tennis Vorhersage Adrian Mannarino vs. Marton Fucsovics von einer sehr engen Kiste aus. Ein Favorit in der Partie ist nicht zu erkennen. Wir spekulieren darauf, dass das Erstrunden-Match bei den Moselle Open in Metz über drei Sätze gespielt wird. Unser Tennis Wetten Experten Tipp lautet daher „Sätze Über 2,5“, mit einer Quote von 2,35 bei Unibet. Wer das Risiko etwas herabsetzen möchte, kann auf die Option „Spiele Über 22,5“ mit 1,93 ebenfalls beim skandinavischen Wettanbieter ausweichen.

Der Sieger des Matches trifft im Achtelfinale auf Radu Albot aus Moldawien oder auf Pierre-Hugues Herbert aus Frankreich.

 

unibet2