Der FC Bayern München ist zurück an der Tabellenspitze der Fußball Bundesliga. Kann der Deutsche Meister auf dem ersten Platz überwintern oder können die Bullen vom RB Leipzig nochmals zurückschlagen? Beide Mannschaften treffen am kommenden Mittwoch in der „Allianz Arena“ ab 20 Uhr im direkten Duell aufeinander.
Für dieses Match und alle anderen Begegnungen des letzten Spieltages in diesem Jahr können Sie sich beim britischen Buchmacher Netbet eine Gratiswette in Höhe von fünf Euro sichern. Wichtig ist, dass Sie bereits an diesem Wochenende aktiv werden.
Wer das 5 € Free Bet für den 16. Spieltag erhalten möchte, muss auf die 15. Runde mindestens zwei Wetten im Gesamtwert von 20 Euro platzieren. Zu beachten ist bei der Tippabgabe die Mindestquote von 1,8. Konkret heißt dies, dass Sie auf alle Spielausgänge wetten dürfen, außer auf die Siege vom FC Bayern München, von Borussia Dortmund, vom FC Schalke 04, vom RB Leipzig sowie von Bayer 04 Leverkusen. Da die Qualifikationswette als Pre-Match Solo-Tipp gesetzt werden muss, fallen die genannten Teams am Wochenende aufgrund der zu geringen Wettquoten durchs Raster. Ob ihre Tipps gewinnen oder verlieren, spielt hingegen keine Kontrolle – den 5 € Gratis-Tipp erhalten Sie trotzdem.
Für die Freiwette am kommenden Dienstag und am Mittwoch gibt’s ebenfalls klare Vorschriften. Das Free Bet darf nur auf Wettquoten von 2,0 oder höher gesetzt werden. Wer Kombi-Tipps spielt muss mindestens eine Gesamtquote von 4,0 erreichen. Sie nehmen an der Netbet Aktion übrigens nicht automatisch teil, sondern müssen sich vorab in Ihrer Spielerlobby anmelden.
Ist Netbet seriös und sicher?
Das Label Netbet gibt’s erst seit 2013. Der Buchmacher kann aber bereits auf eine Geschichte bis ins Jahre 2001 zurückblicken. Die ersten Schritte in der Wettszene unternahm der Anbieter als Bet770. Seit dem Relaunch zu Netbet geht’s im Wettanbieter Vergleich stetig nach oben. Die Seriosität können wir im Netbet Test zu 100 Prozent bestätigen. Die Anmeldung beim britischen Buchmacher ist risikofrei und sicher.
Hinter der Wettplattform steht die Cosmo Gaming Company Limited. Das Unternehmen verfügt über eine werthaltige EU-Lizenz der maltesischen Aufsichtsbehörden. Des Weiteren hat sich Netbet in den letzten Jahren als Sponsor des Spitzen-Fußballs einen sehr guten Name erarbeitet. Unterstützt werden aktuell der FC Hamilton in Schottland, der AS St. Etienne in Frankreich sowie Steaua Bukarest in Rumänien.
So beginnen Sie bei Netbet
Sie wollen sich bei Netbet registrieren? Dann sollten Sie natürlich den Willkommensbonus nicht vergessen. Los geht’s beim Wettanbieter mit einer 100%igen Einzahlungsprämie von bis zu 100 Euro. Die Aktivierung des Willkommensgeschenkes erfolgt mit dem Netbet Bonus Code „100DE“. Wer sich die maximale Prämie sichern möchte, muss selbst einen Deposit von 100 Euro vollziehen. Vorsicht an der Kasse: Die beiden e-Wallets von Skrill by Moneybookers und Neteller sind in den Bonusbedingungen ausgeschlossen. Wer die Zahlungsmethoden nutzt, disqualifiziert sich selbst vom Neukundenprogramm. Der Fehler kann im Anschluss nicht mehr behoben werden.
Der Wettbonus steht nicht sofort zum Einsatz bereit. Vorab ist das Eigengeld einmal bei einer Mindestquote von 1,6 durchzuspielen. Im Anschluss ist das Startkapital – also Prämie plus Deposit – sechs Mal bei der identischen Quotenvorschrift zu rollen, ehe die erste Auszahlungsgenehmigung erteilt wird. Wer sein Glück mit Kombi-Tipps herausfordern möchte, sollte wissen, dass in diesem Fall jede Wettauswahl die Quotenvorschrift erfüllen muss. Des Weiteren sind in der Rollover Phase einige Besonderheiten hinsichtlich der Wettmärkte und Optionen zu beachten. Einzelwetten, die auf Handicap oder Unter/Über Märkte jeglicher Art abgeschlossen werden, zählen nicht zu den Durchspielbedingungen. Kombinationswetten können hingegen alle Wettarten beinhalten, solange die Mindestquote für jede Einzelauswahl eingehalten wird. Forecast- und Tricast-Wetten auf Pferderennen sind ebenfalls ausgeschlossen.
Der Netbet Bonus in der beschriebenen Form gilt für allen neuen Mitspieler mit Wohnsitz in Irland, Rumänien, Jersey, Guernsey, Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Dänemark, Finnland, Schweden, Norwegen, Kanada und Australien.