Anlässlich des Starts der Premier League und der Ligue 1, die als erste der großen Ligen Europas losgelegt haben, hat Bet-at-Home am vorvergangenen Wochenende ein Special ins Leben gerufen, von dem Neu- und Bestandskunden gleichermaßen profitieren können. Bis zu 100 Euro Cashback verspricht der österreichische Buchmacher allen Kunden, die nach der Anmeldung für die Aktion “Football is back“ mit ihrem Tipp daneben liegen.
Diese Aktion hat Bet-at-Home nun verlängert. Bis Ende August besteht noch die Möglichkeit, nach Anmeldung für die Aktion weitgehend ohne Risiko zu wetten. Wie dieses Special genau funktioniert und was alles zu beachten ist, erklären wir nachfolgend im Detail.
Anmeldung unbedingt nötig
Ganz wichtig bzw. sogar zwingend erforderlich ist es, sich auf der speziell eingerichteten Aktionsseite anzumelden, da ansonsten keine Teilnahme möglich ist. Hat man die Anmeldung vollzogen, was nur wenige Sekunden in Anspruch nimmt, kann es aber direkt losgehen.
Die erste Wette nach der Anmeldung für die Aktion gilt als qualifizierend und ist abgesichert, alle weiteren Wetten nicht und pro Kunde kann man natürlich nur einmal von diesem Special Gebrauch machen.
Damit eine Wette tatsächlich abgesichert ist, muss es sich unbedingt um eine Einzelwette auf einen Fußball-Markt handeln. Kombi- oder Systemwetten werden von der Aktion dagegen ebenso wenig umfasst wie Tipps auf andere Sportarten. Und der Einsatz bei der Wette, der im Fall der Fälle erstattet werden soll, muss zwingend mit Echtgeld bestritten werden.
Wichtig ist zudem, dass die Cashback-Wette bis zum Ende des Aktionszeitraums abgerechnet werden kann – Langzeitwetten auf den Gewinner der Champions League sind damit nicht erstattungsfähig. Sollte die Wette storniert werden, gilt die nächste Fußball-Einzelwette als Cashback-Tipp. Das ist hingegen nicht der Fall, wenn die Cashback-Wette mit der Cash-Out-Funktion vorzeitig ausgewertet wird. In diesem Fall gilt die Wette als gewonnen und es ist keine weitere Cashback-Wette mehr möglich.
Dreifacher Mindestumsatz des Gutscheins nötig
Gewinnt die Cashback-Wette, landet ganz normal der erzielte Gewinn auf dem Wettkonto. Die Absicherung war damit zwar vorhanden, doch eine Erstattung gibt es natürlich nicht. Und es besteht keine Möglichkeit, eine weitere Wette abzusichern.
Ist der Tipp indes falsch, greift die Aktion und Bet-at-Home erstattet den eigentlich verlorenen Einsatz am Folgetag bis zur maximalen Höhe von 100 Euro in Form eines Wettgutscheins. Dieser Gutschein kann sofort eingelöst werden, allerdings nicht ausgezahlt werden.
Damit eine Auszahlung möglich ist, muss der Gutscheinwert innerhalb von 60 Tagen mindestens dreimal mit Quoten von 2,00 oder höher umgesetzt werden.