Auf dem sehr umkämpften Sportwetten-Markt ist in den vergangenen Monaten eine für den Kunden sehr erfreuliche Tendenz zu erkennen. Viele Anbieter haben ihre Willkommensboni verbessert und längst sind die lange Zeit als Maximum angesehenen 100 Prozent auf die erste Einzahlung bis zu maximalen 100 Euro nicht mehr das Höchste der Gefühle. In absoluten Zahlen sind nun oft schon bis zu 150 Euro möglich, wobei der Bonussatz schon noch meistens höchstens bei 100 Prozent liegt.
Betsson hat nun auch sein Willkommensangebot für den deutschen Markt modifiziert und lässt damit richtig aufhorchen. Denn der ursprünglich aus Skandinavien stammende Bookie offeriert neuen Kunden aus Deutschland ab sofort satte 200 Prozent Bonus auf die erste Einzahlung. Damit lässt es sich auch ein Stück weit verschmerzen, dass der maximale Bonus auf 80 Euro reduziert wurde. Alle Details zum neuen Neukundenangebot von Betsson haben wir nachfolgend zusammengestellt.
Einzahlung von 40 Euro reicht für den vollen Bonus
Jeder Wettfreund mit Wohnsitz in Deutschland, der bislang noch kein Wettkonto bei Betsson besitzt oder in der Vergangenheit besessen hat, kann sich neu anmelden und erwirbt mit einer Kontoeröffnung gleichzeitig die Möglichkeit, den Bonus von 200 Prozent auf die erste Einzahlung bis zu maximalen 80 Euro in Anspruch zu nehmen.
Dafür genügt es, nach der erfolgten Kontoeröffnung eine erste Einzahlung vorzunehmen, wobei unbedingt zu beachten ist, dass diese nicht per Skrill und Neteller erfolgen darf. Ersteinzahlungen mit diesen beiden E-Wallets sind von der Bonus-Aktion ausgeschlossen. Daher sollte man zumindest für den ersten Geldtransfer zu Betsson eine andere Bezahloption wählen, wobei diverse Möglichkeiten zur Auswahl stehen.
Vor Abgabe der ersten Wette muss dann noch der 200-Prozent-Bonus ausgewählt werden, der dann direkt zur Verfügung steht, sodass man bei einer Einzahlung von nur 40 Euro mit einem stattlichen Startkapital von 120 Euro loslegen kann.
Umsatzbedingungen innerhalb von 30 Tagen erfüllen
Wie bei allen Bonus-Aktionen ist eine Auszahlung nicht möglich, bevor nicht die an den Bonus geknüpften Bedingungen erfüllt worden sind. Diese Bedingungen sind bei Betsson allerdings sehr fair gestaltet und auch von Nicht-Profi-Spielern durchaus zu erfüllen.
Der erhaltene Bonus muss innerhalb von 30 Tagen zwar sechs Mal umgesetzt werden, was beim maximalen Bonus immerhin erforderliche Einsätze in Höhe von 480 Euro ergibt, doch dafür ist die Mindestquote mit 1,50 niedrig angesetzt.
Sollte es nicht gelingen, den Bonus innerhalb dieser 30 Tage umzusetzen, kann Betsson nicht nur diesen, sondern auch alle eventuell damit erzielte Gewinne abziehen.