Die intensivste Phase des Tennis-Jahres lässt nicht mehr lange auf sich warten im Mai und Juni finden traditionell kurz hintereinander die French Open und das Turnier in Wimbledon statt, die Grand-Slam-Turniere Nummer zwei und drei nach den Australien Open und vor den US Open. Aber auch bis dahin dürfte Fans der gelben Filzkugel nicht langweilig werden, gehen doch nahezu immer interessante Turniere über die Bühne.
Aktuell etwa läuft seit dem 21. März und noch bis zum 3. April die diesjährige Miami Open, deren Strahlkraft zwar nicht an die eines Grand-Slam-Turnieres heranreicht, die aber dennoch für Spannung sorgt. Noch mehr natürlich, wenn man auf anstehende oder laufende Matches Tennis-Wetten platziert, was sich bei Betsson gleich doppelt lohnen kann. Denn unter gewissen Umständen gewährt der ursprünglich aus Skandinavien stammende und längst global operierende Buchmacher seinen Kunden eine risikofreie Wette im Wert von 25 Euro.
Einsatz von 50 Euro nötig
Um an dieser Aktion von Betsson teilzunehmen, ist neben einem gültigen Wettkonto zunächst eine aktive Anmeldung für dieses Special die oberste Voraussetzung. Diese erfolgt per Mausklick in eingeloggtem Zustand auf der speziell eingerichteten Aktionsseite.
Danach müssen mindestens 50 Euro auf Tennis-Matches der Miami Open gesetzt werden, wobei nur Quoten von 1,50 zählen. Ist diese Marke erreicht, schreibt Betsson eine risikofreie Mobilwette im Wert von 25 Euro gut, die auch nur für die Miami Open genutzt werden kann. Und wie der Name schon erahnen lässt, kann die Gratis-Wette nur per Smartphone oder Tablet genutzt werden, womit Betsson deutlich macht, auf dem Markt der mobilen Wetten zulegen zu wollen.
Mit der risikofreien Mobilwette sind sowohl Pre-Game- als auch Live-Wetten möglich. Auch Kombi-Wetten sind möglich, wobei in diesem Fall mindestens eine Auswahl auf die Miami Open bezogen sein muss. Systemwetten sind hingegen nicht möglich und es ist auch ausgeschlossen, den Einsatz der risikofreien Wette auf mehrere Wettscheine zu verteilen. Stattdessen muss die Wette als Ganzes genutzt werden.
Hat die risikofreie Mobilwette keinen Erfolg, schreibt Betsson den eigentlich verlorenen Einsatz sofort wieder gut und verzichtet in diesem Fall auf Umsatzbedingungen. War die risikofreie Wette dagegen richtig, wird ganz normal der Gewinn ausbezahlt. Zu beachten ist dabei aber, dass es sich beim Nettogewinn zunächst um Bonus-Guthaben handelt, das innerhalb von 60 Tagen mindestens einmal mit Sportwetten und Quoten von 1,50 oder höher umgesetzt werden muss. Erst dann ist eine Auszahlung möglich.
Verlosung mit Reise zu Wimbledon als Hauptpreis
Neben der mobilen Freiwette bedeutet ein Einsatz von 50 Euro oder mehr für Wetten auf die Miami Open auch die Teilnahme an einer Verlosung, deren Hauptpreis sich sehen lassen kann. Auf den glücklichen Gewinner wartet eine VIP-Reise für zwei Personen zu den Wimbledon Championships nach London, dem wohl bekanntesten Tennis-Turnier der Welt.