Betsson: Risikofreie Wette im Wert von 10 Euro

Risikofreie Wette

Am Montag und Dienstag werden die letzten Direkttickets für die Endrunde der EM 2016 in Frankreich vergeben. Vier Plätze sind dann zwar noch vakant, die Mitte November in den Play-Offs der Gruppendritten ausgespielt werden, doch zunächst liegt klar der Fokus auf den letzten Spielen in noch sechs Gruppen, in denen unter anderem den Niederlanden der vorzeitige K.o. droht.

 

Betsson

Unabhängig davon, welcher Mannschaft man die Daumen drückt, kann man sich bei Betsson noch bis Dienstagabend eine risikofreie Wette im Wert von zehn Euro sichern. Schon seit 8. Oktober, dem Auftakt des neunten Qualifikations-Spieltages und nun bis zum 13. Oktober offeriert Betsson seinen Kunden die Möglichkeit, ohne Risiko eine Wette ohne Risiko auf die Partien der EM-Qualifikation zu platzieren.

 

Mindestens eine Wette auf die EM-Qualifikation

Die an das Special geknüpften Bedingungen sind nicht schwer zu verstehen. Es genügt bis zum Abschluss der Qualifikationsspiele eine beliebige Wette mit einem Einsatz von zehn Euro zu platzieren, wobei sowohl Einzel- als auch Kombiwetten gelten. Anders als Systemwetten, die ausgeschlossen sind. Möglich sind hingegen Live-Wetten und es spielt keine Rolle, ob die Wette klassisch via Desktop oder mobil per Smartphone oder Tablet abgegeben wird. Entscheidet man sich für eine Kombiwette, muss mindestens eine Auswahl mit Bezug zur EM-Qualifikation enthalten sein. Einzelwetten müssen zwingend auf Partien der EM-Qualifikation platziert werden.

 

Um an der Aktion teilzunehmen und aus einer normalen eine risikofreie Wette zu machen, muss vor der Tippabgabe das eigens vorhandene blaue Feld auf dem Wettschein markieren. Zwingend nötig ist es außerdem, dass die Wette mit Echtgeld gespielt wird und nicht mit einem möglicherweise noch vorhandenen Bonus-Guthaben.

 

Erstattung ohne Umsatzbedingungen

Nach der Wettagabe kann man sich entspannt zurücklehnen, denn verlieren kann man diesmal nicht. Ist die risikolose Wette falsch, erstattet Betsson den eigentlich verlorenen Einsatz in voller Höhe zurück und das bemerkenswerterweise ohne jegliche Bedingungen.

 

Bedingungen gibt es allerdings, wenn die risikolose Wette gewinnt. Denn in diesem Fall ist eine Auszahlung erst dann möglich, wenn der Nettogewinn innerhalb von 60 Tagen mindestens einmal mit Quoten von 1,50 oder höher umgesetzt worden ist. Wer die risikolose Wette mit einer hohen Quote gewinnt, muss damit unter dem Strich auch einen höheren Mindestumsatz erzielen, damit eine Auszahlung möglich ist. Wer beispielsweise mit den zehn Euro mit einer Quote von 5,00 wettet und gewinnt, muss innerhalb von 60 Tagen 40 Euro Mindestumsatz erreichen.

 

anbietervergleich betsson ro