Betway: Freiwette für das Montagsspiel der 2. Bundesliga sichern

betway banner

Die ersten drei Plätze scheinen in der 2. Bundesliga schon an RB Leipzig, den SC Freiburg und den 1. FC Nürnberg vergeben, doch die Reihenfolge und damit, wer direkt aufsteigt und wer in die Relegation muss, ist noch offen und sorgt weiterhin für Spannung. Das gilt auch für den Abstiegskampf, in dem nun am Wochenende sowohl Schlusslicht MSV Duisburg als auch der Vorletzte SC Paderborn mit Siegen deutliche Lebenszeichen von sich gaben.

review anbieter betway ro

An den verbleibenden acht Spieltagen ist auf jeden Fall noch mit einigen brisanten Partien zu rechnen. Wer die ohnehin vorhandene Spannung noch vergrößern möchte, kann Wetten auf diese Spiele platzieren. Und zwar am besten bei Betway, wo man sich jede Woche eine Freiwette im Wert von bis zu 20 Euro für das Zweitliga-Top-Spiel am Montag sichern kann.

Zweitliga-Kombiwette führt zu Freiwette

Für die Freiwette ist natürlich zunächst ein Wettkonto bei Betway die Voraussetzung. Danach ist es aber nicht wirklich schwer, an dieser Aktion teilzunehmen. Um bonusberechtigt zu sein, muss an einem Spieltag der 2. Bundesliga eine Kombiwette mit mindestens drei Zweitliga-Wetten platziert werden. Wichtig ist, dass nur Spiele vom Freitag, Samstag und Sonntag gewählt werden und das Montagsspiel auf dem Wettschein nicht enthalten ist.

Ebenfalls zu beachten gilt es, dass der Mindesteinsatz fünf Euro beträgt und die Gesamtquote der Kombiwette mindestens bei 4,00 liegen muss. Ist der Einsatz geringer oder bleibt die Endquote unter der 4,00, findet der Wettschein für dieses Zweitliga-Special keine Berücksichtigung.

Hat man alles richtig gemacht, darf man sich aber am Montag um 19 Uhr über eine Freiwette im Wert von 50 Prozent des Einsatzes der Kombiwette bis hin zu den maximalen 20 Euro freuen. Wer die Höchstbetrag möchte, muss folglich bei der Kombiwette mindestens 40 Euro setzen. Für die Gutschrift der Freiwette spielt es im Übrigen keine Rolle, ob die Kombiwette erfolgreich ist oder nicht. Im Optimalfall sackt man daher nicht nur einen satten Gewinn aus der Kombiwette ein, sondern zusätzlich auch noch eine Freiwette, mit der weitere Gewinne erzielt werden können.

Keine Umsatzbedingungen für den Nettogewinn

Pro Kunde ist nur eine Freiwette je Wochenende möglich. Diese Freiwette kann nach Erhalt nur auf das Monatsspiel der 2. Bundesliga und nur als Ganzes, also nur in Form einer einzigen Wette genutzt werden.

Wie meist bei Aktionen dieser Art, wird bei einer richtigen Wette nur der Nettogewinn ausbezahlt, während der Einsatz verschwindet. Sehr positiv ist, dass es für diesen Nettogewinn keinerlei Umsatzbedingungen gibt und folglich auch eine sofortige Auszahlung möglich ist.

 

anbietervergleich betway ro