Bet-at-Home ist seit einigen Jahren auf dem deutschen Markt sehr präsent und wirbt mit Werbung in TV- und Print-Medien ebenso um neue Kunden wie als Sponsor in den Stadien der Bundesliga. Bislang war der von Bet-at-Home angebotene Bonus von 50 Prozent auf die erste Einzahlung bis hin zu maximalen 100 Euro zwar nicht schlecht, hob sich aber auch nicht unbedingt von der Konkurrenz ab.
Seit vergangener Woche hat Bet-at-Home allerdings ein wenig am Bonus gedreht und bietet nun für Neukunden, die ihre erste Einzahlung via Paypal tätigen, einen doppelten Bonus von 100 Prozent an, wobei der maximale Bonusbetrag aber bei 100 Euro bleibt.
Bet-at-Home Bonus Code-Eingabe nötig
Wie beim 50-Prozent-Bonus muss auch beim 100-Prozent-Bonus innerhalb von zehn Tagen nach der ersten Einzahlung ein Bonuscode eingegeben werden. Dieser laut bei Paypal-Zahlungen “PPAL“ anstatt “FIRST“ wie bei allen übrigen Einzahlungen. Wichtig ist, dass der Code auch tatsächlich innerhalb der ersten zehn Tage eingegeben wird, da ansonsten kein Anspruch auf den Bonus mehr besteht.
Sobald die Einzahlung erfolgt ist und der Bonus eingegeben wurde, wird der Bonus dem Wettkonto sofort gutgeschrieben. Wie alle anderen Buchmacher knüpft aber natürlich auch Bet-at-Home gewisse Bedingungen an den Bonus, der verständlicherweise nicht gleich in Echtgeld verwandelt und auf das Bankkonto transferiert werden kann.
Vierfacher Umsatz nötig
Damit der Bonus bestehen bleibt und eine erste Auszahlung möglich wird, muss das gesamte Startkapital bestehen aus dem eingezahlten Betrag und dem Bonus innerhalb von 90 Tagen ab Gutschrift des Bonus mindestens viermal mit Sportwetten umgesetzt werden, wobei nur Wetten mit einer Mindestquote von 1,70 angerechnet werden. Während Live-Wetten im Sportbereich für die Erfüllung der Bonusbedingungen möglich sind, werden andere Produkte von Bet-at-Home nicht angerechnet.
Wer den vollen Bonus in Höhe von 100 Euro in Anspruch genommen hat, muss in jedem Fall maximal 800 Euro umsetzen. Auch bei höheren Einzahlungen, bei denen der Bonus ja dennoch bei 100 Euro bleibt, erhöht sich der Mindestumsatz nicht. Kunden mit Wohnsitz in Deutschland müssen allerdings auch für die Umsätze die Wettsteuer beachten, die bei Bet-at-Home vom jeweiligen Einsatz abgezogen wird. Die fünf Prozent Wettsteuer eingerechnet, ergibt sich für deutsche Kunden ein maximaler Mindestumsatz von 840 Euro.
Moderate Umsatzbedingungen
Vergleicht man den Bonus von Bet-at-Home mit den anderen Buchmachern, sind die Umsatzbedingungen als sehr moderat zu bezeichnen. Zum einen fordern nicht wenige Anbieter höhere Mindestumsätze und machen höhere Mindestquoten von zum Teil 2,0 zur Voraussetzung. Und zum anderen sind 90 Tage Zeit für die Erfüllung der Bedingungen fair, wohingegen bei anderen Buchmachern die vorgeschriebenen Umsätze schon innerhalb von 30 Tagen erreicht werden müssen. Anders als bei diesen Buchmachern wird man bei Bet-at-Home nicht zu unüberlegten Einsätzen verleitet, nur um die Bedingungen zu erfüllen.