French Open 2015: Spezial-Aktion von Unibet

tennis2

Vom 24. Mai bis zum 7. Juni 2015 steigt in Paris die 114. Auflage des bekanntesten Tennis-Turnieres Frankreichs, der French Open. Nach den Australian Open im Januar sowie vor den Wimbledon Championships und den US-Open ist das Tournoi de Roland Garros traditionell das zweite Grand-Slam-Turnier des Jahres. Auch diesmal gibt es sowohl bei den Herren als auch bei den Damen einen relativ überschaubaren Favoritenkreis.

 

Djokovic und Nadal sowie Williams und Sharapova die Favoriten

review anbieter unibet roDazu zählt bei den Herren trotz seiner in den letzten Monaten nur durchwachsenen Leistungen Rafael Nadal, der neun der letzten zehn Auflagen gewinnen konnte und nur 2009 Roger Federer den Vortritt lassen musste. Noch vor Nadal führen die Buchmacher aber Novak Djokovic als Top-Favoriten, dem in seiner schon sehr stattlichen Sammlung von den Grand-Slam-Titeln nur noch die French Open fehlen. Außenseiterchancen neben Djokovic und Nadal besitzen Andy Murray, Kei Nishikori, Stanislas Wawrinka und Federer.

 

Bei den Damen werden von den Buchmachern Serena Wiliams die größten Chancen eingeräumt, die in Paris bereits 2002 und 2013 triumphierte. Als größte Konkurrentin geht Vorjahressiegerin Maria Sharapova ins Rennen, wohingegen Victoria Azarenka, Petra Kvitova und Caroline Wozniacki schon deutlich geringere Aussichten zugestanden werden.

Unibet mit Aktion für Wetten auf Sharapova

Weil während der Zeit der French Open die Konkurrenz durch andere Sportarten relativ gering ist, erhält das Turnier von Sportfans rund um den Globus große Aufmerksamkeit. Einige Buchmacher versuchen, die French Open für ihre Kunden zusätzlich interessant zu machen. So bietet Unibet seinen Kunden eine Spezial-Aktion mit Geld-zurück-Garantie für Wetten auf die Gewinnerin des Damen-Turnieres.

 

Dieses Angebot gilt für jede Wette im Wert von bis zu 50 Euro auf die Siegerin der French Open und greift dann, wenn Titelverteidigerin Sharapova wieder triumphiert. Gewinnt Sharapova zum insgesamt dritten Mal das Tournoi de Roland Garros, erstattet Unibet den eventuell verlorenen Wetteinsatz zurück, sollte ein Tipp auf eine andere Spielerin platziert worden sein. Bei einer Wette auf Sharapova wird natürlich im Erfolgsfall ganz normal der Gewinn ausbezahlt.

 

Zu beachten ist, dass nur Wetten mit einem Maximaleinsatz von 50 Euro berücksichtigt werden. Höhere Einsätze werden auch nicht anteilig erstattet, sollte Sharapova gewinnen und der abgegebene Tipp falsch sein. Nach Auswertung der Wette erfolgt die Gutschrift innerhalb von 48 Stunden. Bemerkenswert und sehr positiv zu erwähnen ist, dass Unibet die Rückerstattung an keinerlei Bedingungen knüpft. Der erstattete Einsatz steht folglich zur freien Verfügung und kann auf Wunsch auch direkt auf das Bankkonto transferiert werden.

 

unibet2