Kombi-Bonus bei Youwin – Bis zu 1000 Euro zusätzlich gewinnen

youwin 3

 

Mit Kombiwetten lässt sich grundsätzlich eine enorme Rendite erzielen, wobei natürlich auch immer das Risiko eines Totalverlustes mitschwingt, das deutlich höher ist als bei Einzelwetten. Dieses Risiko lässt sich zwar auch mit dem aktuellen Kombinations-Bonus von Youwin nicht vermeiden, doch dafür verbessert sich die Aussicht auf einen hohen Gewinn.

 

Denn Youwin bietet unter bestimmten Voraussetzungen einen Bonus auf den Gewinn einer Kombi-Wette zwischen fünf und 100 Prozent. Sind die Voraussetzung erfüllt, gibt es bei einer Dreier-Kombi einen Bonus von fünf Prozent auf den Reingewinn, der sich schrittweise mit jeder zusätzlichen Wette erhöht. Bei der Kombination von vier Wetten sind es bereits zehn Prozent und so geht es in Fünfer-Schritten bis zu 25 Prozent für eine 7er-Kombi weiter. Für acht kombinierte Wetten steigt der Bonus dann auf 40 Prozent, ehe es mit 10er-Schritten weitergeht und schließlich bei 14 Wetten in Kombination die 100 Prozent erreicht sind. Zu beachten ist, dass der Bonus nur auf den tatsächlichen Gewinn gewährt wird, der eigene Einsatz also nicht eingerechnet wird. Wer bei einem Einsatz von 100 Euro und mit einer Quote von 8,0 für 14 kombinierte Wetten Anspruch auf 100 Prozent Bonus hat, erhält folglich 700 Euro zusätzlich. Der maximale Bonus beträgt pro Tag 1.000 Euro.

 

shutterstock 84273694Erfüllt sind die Voraussetzungen für den Bonus, wenn mindestens drei klassische 1X2-Wetten miteinander kombiniert wurden, wobei keine Live-Wetten zählen und nur Fußballspiele aus den folgenden Ligen bzw. Wettbewerben: Bundesliga, Premier League, FIFA Länderspiele, Serie A, La Liga, Türkische Süper Lig, Champions League, Europa League,EM-Qualifikationsspiele und WM-Spiele. Außerdem muss jede einzelne der zu kombinierenden Wetten eine Mindestquote von 1,25 haben. Der Mindesteinsatz liegt bei 5 Euro, der maximale Einsatz bei 100 Euro.

 

War eine bonusberechtigte Wette erfolgreich, werden der Gewinn und der Bonus dem Wettkonto auf Antrag gutgeschrieben. Anders als etwa bei einem Willkommensbonus ist dieser Bonus an keinerlei Umsatzbedingungen geknüpft und steht zur freien Verfügung. Möglich wäre daher auch eine sofortige Auszahlung.

 

Kombi-Vorschlag für das Wochenende vom 7. bis zum 9. November

Am Wochenende vom 7. bis zum 9. November bieten sich zahlreiche Spiele für bonusberechtigte Kombi-Wetten an. Wer eine relativ sichere Wette platzieren möchte, sollte einen Sieg des FC Barcelona bei UD Almeria mit einem Tipp auf Manchester City bei den Queens Park Rangers und einer Wette auf den FC Bayern München bei Eintracht Frankfurt kombinieren. Weil alle drei Favoriten auswärts antreten, sollten die Quoten jeweils über 1,25 liegen und unter dem Strich eine ordentliche Gesamtquote ergeben. Wer damit noch nicht zufrieden ist, kann einen Sieg des FC Sevilla gegen UD Levante hinzunehmen. Das Heimspiel von Real Madrid gegen Rayo Vallecano wäre zwar eine Bank, doch dürfte die Quote die erforderlichen 1,25 unterschreiten.

 

Natürlich steht es jedem frei, zusätzlich weitere und deutlich riskantere Spiele hinzuzunehmen, die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht sich dadurch allerdings nicht. Ist man von seinen Tipps überzeugt, sollte man sich davon aber nicht abbringen lassen.