Mybet: Mit der “Bet of the month“ eine 5-Euro-Gratiswette sichern

mybet Banner neu
Mit dem vierten Spieltag in der Champions League und der Europa League sowie dem elften Spieltag in der Bundesliga hat die kommende Woche wieder einiges zu bieten, ehe es dann in der anschließenden Länderspielpause wieder etwas ruhiger zugeht, wenngleich natürlich die Play-offs zur WM 2018 schon auch für Spannung sorgen.

Es bieten sich auf jeden Fall ausreichend Gelegenheiten, um Wetten auf Fußballspiele zu platzieren. Und wer über ein Wettkonto bei Mybet verfügt, sollte sich eine aktuell laufende Aktion des Buchmachers genauer ansehen. Denn mit der “Bet of the month“ kann man sich ohne großen Aufwand eine Gratiswette im Wert von fünf Euro sichern. Wie genau dieses Special funktioniert, erklären wir nachfolgend genauer.

Einsatz von zehn Euro genügt

In einem ersten Schritt ist es unbedingt nötig, sich in eingeloggtem Zustand unter “Meine Boni” für die Aktion “Bet of the month“ anzumelden, was aber in wenigen Augenblicken erledigt ist. Damit ist die Voraussetzung geschaffen, um sich mit einer qualifizierenden Wette einen Gratistipp verdienen zu können.

Im Rahmen dieser Aktion gibt Mybet immer eine besondere Wettart vor, für die die Aktion gilt. Aktuell handelt es sich dabei um eine klassische Handicap-Wette, bei der aber noch weitere Punkte zu beachten sind. So muss es sich unbedingt um eine Einzelwette mit einem Einsatz von mindestens zehn Euro handeln und die Quote darf 1,70 nicht unterschreiten. Zudem muss der Wetteinsatz unbedingt mit Echtgeld bestritten werden. Freebets oder ein eventuell vorhandenes Bonusguthaben werden hingegen im Rahmen dieser Aktion nicht als vollwertige Wette gewertet.

Gratiswetten drei Tage lang gültig

Sobald eine qualifizierende Wette abgegeben wurde, schreibt Mybet die in Aussicht gestellte Gratiswette direkt dem Wettkonto gut. Ob die abgegebene Wette richtig ist oder nicht, spielt für den Erhalt der Gratiswette keine Rolle.

Die Gratiswette steht sofort zur Verfügung und muss innerhalb von drei Tagen genutzt werden, um einen Verfall zu verhindern, was sich aufgrund der vielen Fußballspiele in den nächsten Tagen und Wochen aber machen lassen sollte.

Die Gratiswette ist an keine Mindestquote geknüpft. Bei einer erfolgreichen Gratiswette zahlt Mybet wie meist bei Aktionen dieser Art nur den erzielten Reingewinn, nicht aber den Einsatz, also den Wert der Gratiswette zurück.

Ein eventueller Reingewinn kann zunächst nicht ausgezahlt werden. Nötig ist zuvor ein einfacher Mindestumsatz mit einer beliebigen Quote, was als sehr kundenfreundlich zu bezeichnen ist.

anbietervergleich mybet ro