Klassiker im Halbfinale der U21-EM

italien deutschland

Genau wie beim parallel stattfindenden Confederations Cup steigt in dieser Woche auch bei der U21-Europameisterschaft in Polen das Halbfinale. Und dabei kommt es zu zwei richtigen Klassikern, stehen sich doch die vier wohl größten Fußballnationen Europas direkt gegenüber.

Jeweils am Dienstag treffen zunächst Deutschland und England aufeinander, ehe anschließend Italien und Spanien die Klingen kreuzen. Allen vier Teams ist der große Wurf zuzutrauen, wobei die Buchmacher in der Auswahl Spaniens den Top-Favoriten sehen. Maximal gibt es die von Bwin offerierte Quote 2,25 für Wetten auf den Turniersieg der Iberer. Am zweitstärksten eingeschätzt wird etwas überraschend noch immer die deutsche Mannschaft, obwohl die DFB-Auswahl nur Gruppenzweiter hinter Italien wurde. Dennoch gibt es für Deutschland maximal die bei Bwin, Mybet und Betclic erhältliche Spitzenquote 4,00, wohingegen für Tipps auf Italien bei Unibet er sechsfache Einsatz lockt. Dazwischen liegt noch England mit einer bei Mybet verfügbaren Top-Quote 5,50.

Nachfolgend werfen wir noch einen genaueren Blick auf die beiden Halbfinal-Spiele:

Deutschland – England, 27.06.2017, 18 Uhr

Nach einem Auftakt-0:0 gegen Schweden hat England mit Siegen gegen die Slowakei (2:1) und Polen (3:0) die Gruppe A gewonnen und damit gezeigt, dass bei den Three Lions eine hoffnungsvolle Generation heranwächst. Das gilt freilich noch mehr für Deutschland, zählen doch gleich acht noch für die U21 spielberechtigte Akteure zum A-Kader, der beim Confed Cup aktiv ist. Dennoch stellt der Weltmeister eine exzellent besetzte Mannschaft, der alles zuzutrauen ist.

Gegen England befindet sich Deutschland zumindest aus Sicht der Buchmacher auf jeden Fall in der Favoritenrolle. Für Wetten auf einen Sieg der Elf von Trainer Stefan Kuntz ist die Quote 2,20 von William Hill oder Mybet die beste auf dem Markt. Wer an England glaubt, kann sich derweil bei 10Bet und Tipico die Quote 3,40 sichern. Und für Wetten auf Remis führt Betway mit der 3,50 den Quotenvergleich an.

Italien – Spanien, 27.06.2017, 21 Uhr

Spanien hat mit drei Siegen und 9:1-Toren eine überragende Vorrunde gespielt und so die Einschätzung vieler Experten, die das Team um Marcos Asensio und Saul Niguez von Anfang an als Favorit sahen, bestätigt. Italien sicherte sich derweil mit einem abschließenden 1:0 gegen Deutschland den Gruppensieg, nachdem zuvor überraschend gegen Tschechien gepatzt worden ist.

Wegen des insgesamt besseren Gesamteindrucks, den die spanische Auswahl hinterlassen hat, sehen die Buchmacher die Roja relativ klar vorne. Maximal gibt es für Wetten auf Spanien die von Betvictor, Mybet und Tipico offerierte Quote 1,70, während von Betway für Tipps auf Italien der 5,50-fache Einsatz winkt. Für Wetten auf Remis sind Betsafe und Betsson jeweils mit der Quote 3,90 erste Wahl.

 

anbietervergleich bet365 ro