Qualifikation zur Champions League: Sechs spannende Hinspiele am Dienstag

wetten-fussball

Noch ist die Gruppenphase der Champions League zwar ein gutes Stück entfernt, doch für die in der Qualifikation geforderten Teams ist die Königsklasse in der vergangenen Woche wieder ein Stückchen näher gerückt. Am Dienstag und Mittwoch stehen nun schon die Hinspiele der dritten Qualifikationsrunde auf dem Programm, denen “nur“ noch die Play-offs folgen.

Der Weg in die Gruppenphase und damit an die finanziellen Fleischtöpfe scheint daher nicht mehr allzu weit und im besten Fall steht nach vier weiteren Partien der Einzug unter die besten 32 Teams Europas. Eröffnet wird die dritte Qualifikationsrunde am Dienstagabend mit sechs Begegnungen. Auf drei davon wollen wir nachfolgend etwas näher eingehen.

Slavia Prag – BATE Borisov, 25.07.2017, 19 Uhr

Der tschechische Meister trifft auf den Serientitelträger Weißrusslands, der in den letzten einige Male im ganz großen Zirkus mitmischen durfte. Slavia will nun auch in die Champions League und hat dank neuer Investoren aus China in jüngerer Vergangenheit in namhafte Neuzugänge wie unter anderem Halil Altintop investieren können.

Wohl auch deshalb sehen die Buchmacher Slavia im Duell mit Borisov als ziemlich klaren Favoriten. So gibt es für Wetten auf einen Heimsieg der Tschechen maximal die von Betway offerierte Quote 1,44, während bei Betvictor für einen richtigen Tipp auf Borisov die Quote 9,50 drin ist. Wer an ein Unentschieden glaubt, mit dem die Gäste sicher besser leben könnten, ist derweil mit der Quote 4,60 von Betsafe und Betsson am besten bedient.

Steaua Bukarest – Viktoria Pilsen, 25.07.2017, 19.30 Uhr

Erst vergangene Woche hat Steaua Bukarest seinen Kampf um die rumänische Meisterschaft der abgelaufenen Spielzeit am grünen Tisch endgültig verloren. Nichtsdestotrotz ist der Traditionsklub, der aus rechtlichen Gründen seit kurzem offiziell FC FCSB heißt, in der Qualifikation zur Champions League vertreten und trifft dort mit Viktoria Pilsen auf das Team, das Slavia Prag in Tschechien zuletzt den Vortritt lassen musste.

Die Begegnung schätzen die Buchmacher sehr offen ein. Für Wetten auf einen Bukarester Heimsieg ist die von Betvictor angebotene Quote 2,40 die beste, doch die Top-Quote 3,40 für Tipps auf Pilsen fällt auch nicht wirklich hoch aus. Den Quotenvergleich für Unentschieden führt Betway mit der 3,20 an.

Partizan Belgrad – Olympiakos Piräus, 25.07.2017, 20.45 Uhr

Der serbische Meister fordert das Team, das den griechischen Fußball seit Jahren beinahe nach Belieben dominiert. Auf internationaler Ebene stieß Olympiakos Piräus indes in jüngerer Vergangenheit zumeist eher früher denn später an seine Grenzen. Diesmal soll es zumindest wieder die Gruppenphase der Champions League sein, wofür als erstes der Brocken Partizan Belgrad aus dem Weg geräumt werden muss.

Und die Buchmacher glauben daran, dass Piräus das gelingen wird. Schon in Belgrad ist Olympiakos mit einer maximalen Siegquote von 2,50 bei William Hill der Favorit. Für Tipps auf Partizan sind derweil Unibet und Betvictor mit der Quote 3,25 erste Wahl und für Wetten auf Remis empfiehlt sich Betway mit der Quote 3,10.

 

anbietervergleich betvictor