Betclic: Bis zu 25 Euro Handball-Bonus sichern

Betclic banner

Neun Jahre nach dem Wintermärchen, dem Gewinn der Weltmeisterschaft im eigenen Land, ist in Deutschland wieder richtiges Handball-Fieber ausgebrochen. Der Grund dafür ist schnell erklärt, aber überaus bemerkenswert. Denn mit dem überraschenden 25:23-Sieg gegen Dänemark ist der deutschen Mannschaft am Mittwoch der im Vorfeld des Turniers kaum für möglich gehaltene Einzug ins Halbfinale der Handball-EM 2016 in Polen gelungen.

Am Freitagabend geht es nun in der Tauron Arena in Krakau gegen Norwegen, das sich im letzten Hauptrundenspiel mit 29:24 gegen Frankreich durchsetzte und mit dem Aus des Titelverteidigers und amtierenden Weltmeisters sogar noch für eine größere Sensation gesorgt hat als die Auswahl des DHB. Das Finale scheint für Deutschland indes möglich, wo dann der Sieger der Partie Spanien gegen Kroatien warten würde.

Fünf Euro Bonus für fünf Wetten

Die Spannung ist zwar ohnehin schon förmlich zum Greifen, doch mit Handball-Wetten kann man noch eins draufsetzen und auch mit Blick auf den eigenen Geldbeutel richtig mitfiebern. Wer seine Wetten bei Betclic platziert, kann dabei gleich mehrfach profitieren.

 

Denn im Rahmen eines noch bis zum Ende der Europameisterschaft am Sonntag laufenden Handball-Specials schenkt Betclic seinen Kunden unter bestimmten Voraussetzungen einen Bonus in Höhe von fünf Euro für fünf qualifizierende Wetten und bis zu 25 Euro Bonus pro Tag. Oberste Voraussetzung, um von dem Angebot profitieren zu können, ist natürlich ein vorhandenes Wettkonto bei Betclic. Außerdem ist es nötig, sich auf der speziell eingerichteten Seite für die Aktion anzumelden.

 

Danach gewährt Betclic einen Bonus von fünf Euro, sobald fünf qualifizierende Wetten auf einen Markt der Handball-EM platziert wurden. Als qualifizierend gelten sowohl Live- als auch Pre-Game-Wetten sowie Einzel- und Kombi-Wetten. Zu beachten ist allerdings, dass für eine qualifizierende Wette ein Mindesteinsatz von fünf Euro nötig ist und die Quote nicht unter 1,50 liegen darf. Sofern es gelungen ist, fünf qualifizierende Wetten zu tätigen, schreibt Betclic am nächsten Tag automatisch einen Fünf-Euro-Bonus gut. Pro Tag sind auf diese Weise bis zu 25 Euro Bonus möglich. Wer 25 qualifizierende Wette abgibt, darf sich über den Maximalbonus freuen und kann dann bis Aktionsende weitere Male teilnehmen.

Sechsfacher Mindestumsatz nötig

Ein gutgeschriebener Bonus kann 30 Tage lang genutzt werden und unterliegt gewissen Umsatzbestimmungen. Bevor eine Auszahlung möglich ist, muss der Bonusbetrag mindestens sechsmal mit Quoten von 2,00 und höher eingesetzt werden, wobei nur Wetten mit drei oder mehr möglichen Ausgängen angerechnet werden.

 

Gelingt es nach erstmaliger Verwendung des Bonus nicht, die genannten Bedingungen innerhalb von 180 Tagen zu erfüllen, behält sich Betclic das Recht vor, den Bonus und eventuell damit erzielte Gewinne wieder abzuziehen.

 

betclic wetten