Mit dem Interwetten Adventskalender jeden Tag gewinnen

interwetten-adventskalender.png

 In der Vorweihnachtszeit haben sich die meisten Buchmacher wieder einiges ausgedacht, um sich einerseits bei den treuen Kunden zu bedanken, aber andererseits auch, um neue Kunden anzulocken. Interwetten, einer der größten und traditionsreichsten Buchmacher macht da keine Ausnahme und lockt mit einem Adventskalender, mit dem bis zu Fest täglich Gewinnspiele veranstaltet werden.

 

Die Preise wechseln von Tag zu Tag, doch stets sind attraktive Gewinne oder Boni in der Verlosung. Am heutigen Nikolaus-Tag verlost Interwetten zum Beispiels zwei Runtastic-Sportpackages bestehend aus einem sogenannten Orbit, einem Trainingsplan und einem Sportarmband, mit dem sich zahlreiche Daten rund um die eigenen sportlichen Aktivitäten erfassen und letztlich auch auswerten lassen.

 

An den Tagen zuvor verloste Interwetten bereits Wettgutscheine im Wert von 5 Euro, einen Sonderbonus auf Gewinne beim Slot-Spiel Starburs oder ein Asus Netbook.

 

Einfache Spielteilnahme

shutterstock 93715855Um an einer der Verlosungen teilzunehmen, ist nur ein Wettkonto bei Interwetten nötig. Im eingeloggten Zustand genügt es in der Regel, das aktuelle Adventskalender-Türchen zu öffnen und anschließend bei der jeweiligen Aktion die Teilnahme mit der eigenen E-Mail-Adresse zu bestätigen.

 

Vereinzelt knüpft Interwetten aber weitere Bedingungen an die Teilnahme. Beispielsweise war es am 4. Dezember nötig, mit seinem eigenen Twitter-Account Follower von Interwetten zu werden, um in die Verlosung zu kommen. Meist reicht es aber, die Spielteilnahme am jeweiligen Tag zu bestätigen.

 

Ob die Teilnahme erfolgreich war, teilt Interwetten allen Kunden spätestens im Laufe der nächsten Kalenderwoche mit. Reagiert der Gewinner dann aber nicht innerhalb von 48 Stunden auf die Gewinnmitteilung, werden die Preise neu vergeben. Nach der Teilnahme an einem Gewinnspiel sollte man also in den Tagen danach regelmäßig seine elektronische Post lesen.

 

Nur eine Spielteilnahme pro Person und Haushalt

Neben den spezifischen Bedingungen für einzelne Aktionen gelten einige grundlegenden Regelungen. Natürlich können nur Personen im Alter von mindestens 18 Jahre teilnehmen, was aber ohnehin klar ist, da Interwetten keine Anmeldungen von Minderjährigen akzeptiert.

 

shutterstock 102233251Den Adventskalender gibt es zudem ausschließlich für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die pro Person und Haushalt nur einmal pro Tag an der jeweiligen Aktion teilnehmen können. Mehrfachteilnahmen mit der gleichen Adresse oder aus dem gleichen Haushalt werden nicht berücksichtigt, führen allerdings auch nicht dazu, dass die Erstteilnahme ungültig würde. Unmöglich ist es in jedem Fall, einen etwaigen Gewinn in bar auszahlen zu lassen.

 

Alles in allem ist der Adventskalender von Interwetten eine nette Idee, mit der bei wenig Aufwand die Chance auf tolle Gewinne besteht. Wer keine Lust darauf hat oder nicht an sein Glück glaubt, kann die Aktion zudem problemlos ignorieren.

 

 

Anmelden