Saisonvergleichs-Wetten bei Bet-at-Home

Bet-at-home screenbanner

Der Telekom-Cup am Wochenende, den überraschend der Hamburger SV gewinnen konnte, während der FC Bayern München Letzter wurde, hat die Freude auf die neue Bundesliga-Saison weiter angestachelt. Der Triumph des HSV im Halbfinale über Borussia Mönchengladbach und der anschließende Erfolg im Elfmeterschießen weckte beim Bundesliga-Dino zudem die Hoffnung, nach zweimaligem Fast-Abstieg in der neuen Spielzeit wieder eine bessere Rolle spielen zu können.

 

Klares Ziel des HSV ist, eine deutlich stabilere Saison zu spielen und sich diesmal von der Abstiegszone fernzuhalten. Wer davon überzeugt ist, dass es mit den Hanseaten wieder aufwärts geht, kann beim Buchmacher Bet-at-Home eine Spezialwette platzieren, bei der ein Vergleich zur abgelaufenen Spielzeit gezogen wird. Holt der HSV diesmal mehr als die 35 Punkte, die zuletzt für die Relegation reichten, gibt es den 1,25-fachen Einsatz zurück. Wer mit einem schlechteren oder gleichen Abschneiden des Dinos rechnet, kann sich die Quote 3,60 sichern.

 

Bet-at-Home glaubt an Borussia Dortmund

review anbieter betathome roSolche Specials bietet Bet-at-Home im Rahmen von Saisonvergleichs-Wetten für alle Bundesliga-Klubs, ausgenommen naturgemäß die beiden Aufsteiger FC Ingolstadt und SV Darmstadt 98, an. Beispielsweise gibt es dabei die Quote 1,55 für mindestens 80 Punkte des FC Bayern München, wohingegen es für maximal 79 Zähler des Rekordmeisters den 2,20-fachen Einsatz zurück gäbe.

 

Relativ sicher ist sich Bet-at-Home, dass Borussia Dortmund nicht erneut eine schwache Saison spielen wird. So gibt es für Wetten auf mindestens 46 Punkte des BVB lediglich die Quote 1,10 und für maximal 45 Zähler die Quote 6,20.

 

Wen übernimmt Jürgen Klopp?

Mit den Saisonvergleichs-Wetten ist es bei Bet-at-Home an Specials aber noch lange nicht getan.So ist Bet-at-Home bekannt dafür, immer auch eine Vielzahl an Langzeitwetten im Programm zu haben. Aktuell kann etwa auf den Sieger aller auch nur halbwegs bedeutender Wettbewerbe im europäischen Fußball der Saison 2015/16 getippt werden. Wetten auf die nationalen Meister und Pokalsieger sowie in den größeren Ligen auch auf die Absteiger sind in großer Zahl möglich.

 

Und natürlich dürfen im Programm auch außergewöhnliche Wetten nicht fehlen. Nach sieben Jahren bei Borussia Dortmund geht Jürgen Klopp als vereinsloser Trainer in die neue Saison, ist aber wohl bereit, zeitnah eine neue Aufgabe zu übernehmen. Grund genug für Bet-at-Home, um Wetten auf die künftige Trainerstation des langjährigen Dortmunder Erfolgstrainers anzubieten.

 

Am wahrscheinlichsten gilt dabei mit der Quote 2,20 ein Engagement bei Manchester City, wo Manuel Pellegrini nach einem titellosen Jahr unter besonderer Beobachtung steht. Ähnlich sind es bei Brendan Rogers aus, dessen Stuhl beim FC Liverpool zumindest nicht ganz sicher steht. Übernimmt Klopp die Reds, gibt es von Bet-at-Home die Quote 4,50 zurück. Dahinter folgen dann gleichauf mit der Quote 6,50 Real Madrid und der FC Bayern München sowie jeweils mit der Quote 10,0 der FC Arsenal und die Tottenham Hotspurs.

 

anbietervergleich bet-at-home ro