Special bei Mobilbet: Bis zu 5.000 Euro Preisgeld

Mobilbet Banner

Mobilbet ist einer der jüngeren Buchmacher auf dem internationalen Wettmarkt, hat sich aber durch ein gutes Angebot samt starken Quoten aber bereits einen Namen gemacht. Auch durch einige Specials sorgte Mobilbet in der Vergangenheit für Aufsehen. Und aktuell hat Mobilbet auch wieder eine Aktion im Programm, die überaus attraktiv ist und mit der im Optimalfall 5.000 Euro gewonnen werden können.

 

Konkret geht es bei der aktuellen Aktion um die folgenden drei Spiele, die allesamt am Samstag angepfiffen werden und die getippt werden müssen.

 

  • FC Liverpool – West Ham United
  • FC Chelsea – Crystal Palace
  • FC Bayern München – Bayer Leverkusen

 

Bevor wir die Aktion im Detail erklären, wollen wir aber zunächst die Teilnahmevoraussetzungen erläutern. Um mitmachen zu können und die Chance auf den Top-Gewinn zu haben, ist zunächst ein aktives Wettkonto bei Mobilbet nötig. Sofern noch kein Wettkonto vorhanden ist, kann mit einer kostenlosen Anmeldung der erste Teil der Teilnahmevoraussetzungen erfüllt werden. Darüber hinaus bietet die Kontoeröffnung auch die Möglichkeit, sich den aktuellen Willkommensbonus von Mobilbet zu sichern, der aus geschenkten 10 Euro Wettguthaben ohne eine Einzahlung sowie einem 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu maximalen 150 Euro besteht.

 

So wird’s gemacht

Ist ein Wettkonto vorhanden, muss in eingeloggtem Zustand die Aktionsseite geöffnet werden. Auf dieser kann dann darauf getippt werden, welches Team in den drei oben genannten Spielen das erste Tor erzielt. Dieser Tipp muss nochmals mit dem Benutzernamen bestätigt werden, ist jetzt aber noch nicht aktiv.

 

Mobilbet Preisgeld

 

Aussicht auf einen Gewinn hat der Tipp erst, wenn anschließend auch noch eine Dreier-Kombi auf die genannten drei Spiele platziert wird und mindestens zehn Euro gesetzt werden. Dabei muss für jedes Spiel nicht irgendeine Wette, sondern ein klassischer Tipp auf 1X2 abgegeben werden. Abgabeschluss ist Samstag, der 29. August um 15:30 Uhr.

 

Das gibt es bei Mobilebet zu gewinnen

Wurden der Tipp und die Wette fristgerecht abgegeben, heißt es abwarten. Geht die Dreier-Kombi daneben, ist der Einsatz verloren und auch mit dem Tipp auf das erste Tor kann nicht gewonnen werden, selbst wenn dieser stimmen sollte.

 

Ist die Dreier-Kombi dagegen richtig, wird zum einen natürlich der ganz normale Gewinn ausgezahlt und zum anderen gibt es einen Anteil am 5.000 Euro umfassenden Preispool. Ist man der einzige Mitspieler, der sowohl die Kombi-Wette als auch den Tor-Tipp richtig hat, landen 5.000 Euro auf dem Wettkonto. Andernfalls werden die 5.000 Euro auf die Gewinner verteilt.

 

Sämtliche Gewinne schreibt Mobilbet dem Wettkonto am 31. August um 18 Uhr gut.

 

 

mobilbet Button